Alchemie Klassiker Lösung

Wiederkäuer

Wie macht man Wiederkäuer in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man Wiederkäuer in Alchemie Klassiker?

Anleitung für Wiederkäuer in Alchemie Klassiker

  1. 2 * Luft ⇒ Wind
  2. Erde + Feuer ⇒ Stein
  3. Erde + Wasser ⇒ Sumpf
  4. Feuer + Wasser ⇒ Alkohol
  5. Feuer + Luft ⇒ Blitz
  6. Luft + Stein ⇒ Sand
  7. Feuer + Stein ⇒ Metalle
  8. Stein + Wasser ⇒ Salzwasser
  9. 2 * Feuer + Metalle ⇒ Zink
  10. Blitz + Sumpf ⇒ Aminosäuren
  11. Luft + Salzwasser ⇒ Nebel
  12. 3 * Feuer + Metalle ⇒ Kupfer
  13. Luft + Nebel ⇒ Wolken
  14. Sand + Sumpf ⇒ Lehm
  15. Feuer + Lehm ⇒ Ziegel
  16. Aminosäuren + Sumpf ⇒ Bakterien
  17. Bakterien + Wasser ⇒ Tang/Algen
  18. 2 * Bakterien ⇒ Zellen
  19. 2 * Wind + Wolken ⇒ Kälte
  20. Erde + Tang/Algen ⇒ Moos
  21. Wasser + Zellen ⇒ Plankton
  22. Kupfer + Zink ⇒ Kupfer-Zink-Batterie
  23. Kälte + Wasser ⇒ Eis
  24. Alkohol + Bakterien ⇒ Mutierende Bakterie
  25. Erde + Moos ⇒ Gras
  26. Plankton + Sumpf ⇒ Weichtiere
  27. Erde + Gras ⇒ Bambus
  28. Moos + Sumpf ⇒ Farn
  29. Sumpf + Weichtiere ⇒ Egelschnecken
  30. Bambus + Metalle ⇒ Holz
  31. Egelschnecken + Erde ⇒ Würmer
  32. Farn + Metalle ⇒ Gemüsereste
  33. 2 * Gemüsereste ⇒ Kompost
  34. Plankton + Tang/Algen ⇒ Fisch
  35. Holz + Metalle ⇒ Werkzeug
  36. Fisch + Sumpf ⇒ Amphibien
  37. Farn + Gras ⇒ Blumen
  38. Blumen + Erde ⇒ Bäume
  39. Amphibien + Sand ⇒ Reptilien
  40. Blitz + Bäume ⇒ Holzstücke
  41. Amphibien + Mutierende Bakterie ⇒ Außerirdischer
  42. Kompost + Würmer ⇒ Wurmkompost
  43. Erde + Wurmkompost ⇒ Rasen
  44. Eis + Reptilien ⇒ Säugetiere
  45. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle ⇒ Roboter
  46. Blumen + Rasen ⇒ Baumwolle
  47. Außerirdischer + Roboter ⇒ Aktiver Roboter
  48. Baumwolle + Werkzeug ⇒ Faser
  49. 2 * Faser ⇒ Garn
  50. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser ⇒ Unfertiger Kessel
  51. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel ⇒ Elektrokessel
  52. Faser + Holz + Werkzeug ⇒ Webmaschine
  53. Elektrokessel + Holz + Ziegel ⇒ Unfertige Fabrik
  54. Garn + Webmaschine ⇒ Textil
  55. Unfertige Fabrik + Webmaschine ⇒ Textilfabrik
  56. Textil + Textilfabrik ⇒ Kleidung
  57. Holzstücke + Kleidung ⇒ Altertümliches Schuhwerk
  58. Altertümliches Schuhwerk + Säugetiere ⇒ Paarhufer
  59. Gras + Paarhufer ⇒ Wiederkäuer