Alchemie Klassiker Lösung

Rotwild

Wie macht man Rotwild in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man Rotwild in Alchemie Klassiker?

Anleitung für Rotwild in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Feuer ⇒ Stein
  2. 2 * Luft ⇒ Wind
  3. Feuer + Luft ⇒ Blitz
  4. Erde + Wasser ⇒ Sumpf
  5. Feuer + Wasser ⇒ Alkohol
  6. Luft + Stein ⇒ Sand
  7. Feuer + Stein ⇒ Metalle
  8. Stein + Wasser ⇒ Salzwasser
  9. Blitz + Sumpf ⇒ Aminosäuren
  10. 3 * Feuer + Metalle ⇒ Kupfer
  11. Luft + Salzwasser ⇒ Nebel
  12. 2 * Feuer + Metalle ⇒ Zink
  13. Sand + Sumpf ⇒ Lehm
  14. Luft + Nebel ⇒ Wolken
  15. Feuer + Lehm ⇒ Ziegel
  16. Aminosäuren + Sumpf ⇒ Bakterien
  17. 2 * Bakterien ⇒ Zellen
  18. 2 * Wind + Wolken ⇒ Kälte
  19. Bakterien + Wasser ⇒ Tang/Algen
  20. Erde + Tang/Algen ⇒ Moos
  21. Wasser + Zellen ⇒ Plankton
  22. Kälte + Wasser ⇒ Eis
  23. Alkohol + Bakterien ⇒ Mutierende Bakterie
  24. Kupfer + Zink ⇒ Kupfer-Zink-Batterie
  25. Erde + Moos ⇒ Gras
  26. Erde + Plankton ⇒ Gliederfüßer
  27. Sumpf + Tang/Algen ⇒ Pilze
  28. Erde + Gras ⇒ Bambus
  29. Moos + Sumpf ⇒ Farn
  30. Feuer + Gliederfüßer ⇒ Reste einer unbekannten Lebensform
  31. Plankton + Sumpf ⇒ Weichtiere
  32. Erde + Reste einer unbekannten Lebensform ⇒ Versteinertes Tier
  33. Sumpf + Weichtiere ⇒ Egelschnecken
  34. Farn + Metalle ⇒ Gemüsereste
  35. Egelschnecken + Erde ⇒ Würmer
  36. Bambus + Metalle ⇒ Holz
  37. 2 * Gemüsereste ⇒ Kompost
  38. Plankton + Tang/Algen ⇒ Fisch
  39. Holz + Metalle ⇒ Werkzeug
  40. Fisch + Sumpf ⇒ Amphibien
  41. Farn + Gras ⇒ Blumen
  42. Amphibien + Sand ⇒ Reptilien
  43. Blumen + Erde ⇒ Bäume
  44. Blitz + Bäume ⇒ Holzstücke
  45. Amphibien + Mutierende Bakterie ⇒ Außerirdischer
  46. Kompost + Würmer ⇒ Wurmkompost
  47. Eis + Reptilien ⇒ Säugetiere
  48. Erde + Wurmkompost ⇒ Rasen
  49. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle ⇒ Roboter
  50. Blumen + Rasen ⇒ Baumwolle
  51. Bäume + Rasen ⇒ Obstbäume
  52. Außerirdischer + Roboter ⇒ Aktiver Roboter
  53. Kompost + Obstbäume ⇒ Obst
  54. Baumwolle + Werkzeug ⇒ Faser
  55. 2 * Faser ⇒ Garn
  56. Obst + Stein ⇒ Saft
  57. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser ⇒ Unfertiger Kessel
  58. Pilze + Saft ⇒ Wein
  59. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel ⇒ Elektrokessel
  60. Versteinertes Tier + Wein ⇒ Horn
  61. Faser + Holz + Werkzeug ⇒ Webmaschine
  62. Elektrokessel + Holz + Ziegel ⇒ Unfertige Fabrik
  63. Garn + Webmaschine ⇒ Textil
  64. Unfertige Fabrik + Webmaschine ⇒ Textilfabrik
  65. Textil + Textilfabrik ⇒ Kleidung
  66. Holzstücke + Kleidung ⇒ Altertümliches Schuhwerk
  67. Altertümliches Schuhwerk + Säugetiere ⇒ Paarhufer
  68. Gras + Paarhufer ⇒ Wiederkäuer
  69. Horn + Wiederkäuer ⇒ Rotwild