Kühe


Wie macht man Kühe in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man Kühe in Alchemie Klassiker?

Walkthrough für Kühe in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser → Sumpf
  2. 2 * Luft → Wind
  3. Erde + Feuer → Stein
  4. Feuer + Wasser → Alkohol
  5. Feuer + Luft → Blitz
  6. Feuer + Stein → Metalle
  7. Stein + Wasser → Salzwasser
  8. Luft + Stein → Sand
  9. Blitz + Sumpf → Aminosäuren
  10. 2 * Feuer + Metalle → Zink
  11. Luft + Salzwasser → Nebel
  12. 3 * Feuer + Metalle → Kupfer
  13. Luft + Nebel → Wolken
  14. Sand + Sumpf → Lehm
  15. Feuer + Lehm → Ziegel
  16. Aminosäuren + Sumpf → Bakterien
  17. 2 * Bakterien → Zellen
  18. Bakterien + Wasser → Tang/Algen
  19. 2 * Wind + Wolken → Kälte
  20. Alkohol + Bakterien → Mutierende Bakterie
  21. Kälte + Wasser → Eis
  22. Erde + Tang/Algen → Moos
  23. Kupfer + Zink → Kupfer-Zink-Batterie
  24. Wasser + Zellen → Plankton
  25. Erde + Moos → Gras
  26. Erde + Gras → Bambus
  27. Plankton + Sumpf → Weichtiere
  28. Moos + Sumpf → Farn
  29. Gras + Sumpf → Torf
  30. Erde + Torf → Kohle
  31. Sumpf + Weichtiere → Egelschnecken
  32. Egelschnecken + Erde → Würmer
  33. Farn + Metalle → Gemüsereste
  34. Bambus + Metalle → Holz
  35. 2 * Gemüsereste → Kompost
  36. Feuer + Kohle + Stein → Ofen
  37. Plankton + Tang/Algen → Fisch
  38. Holz + Metalle → Werkzeug
  39. Fisch + Sumpf → Amphibien
  40. Farn + Gras → Blumen
  41. Holz + Ziegel → Unvollständiges Haus
  42. Amphibien + Sand → Reptilien
  43. Blumen + Erde → Bäume
  44. Blitz + Bäume → Holzstücke
  45. Amphibien + Mutierende Bakterie → Außerirdischer
  46. Kompost + Würmer → Wurmkompost
  47. Erde + Wurmkompost → Rasen
  48. Eis + Reptilien → Säugetiere
  49. Ofen + Unvollständiges Haus → Haus
  50. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle → Roboter
  51. Blumen + Rasen → Baumwolle
  52. Außerirdischer + Roboter → Aktiver Roboter
  53. Haus + Säugetiere → Haustiere
  54. Baumwolle + Werkzeug → Faser
  55. 2 * Faser → Garn
  56. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser → Unfertiger Kessel
  57. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel → Elektrokessel
  58. Elektrokessel + Holz + Ziegel → Unfertige Fabrik
  59. Faser + Holz + Werkzeug → Webmaschine
  60. Garn + Webmaschine → Textil
  61. Unfertige Fabrik + Webmaschine → Textilfabrik
  62. Textil + Textilfabrik → Kleidung
  63. Holzstücke + Kleidung → Altertümliches Schuhwerk
  64. Altertümliches Schuhwerk + Säugetiere → Paarhufer
  65. Gras + Paarhufer → Wiederkäuer
  66. Haustiere + Wiederkäuer → Kühe