Alchemie Klassiker Lösung

Milch

Wie macht man Milch in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man Milch in Alchemie Klassiker?

Anleitung für Milch in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser ⇒ Sumpf
  2. 2 * Luft ⇒ Wind
  3. Feuer + Luft ⇒ Blitz
  4. Erde + Feuer ⇒ Stein
  5. Feuer + Wasser ⇒ Alkohol
  6. Stein + Wasser ⇒ Salzwasser
  7. Luft + Stein ⇒ Sand
  8. Feuer + Stein ⇒ Metalle
  9. 2 * Feuer + Metalle ⇒ Zink
  10. Blitz + Sumpf ⇒ Aminosäuren
  11. Luft + Salzwasser ⇒ Nebel
  12. 3 * Feuer + Metalle ⇒ Kupfer
  13. Sand + Sumpf ⇒ Lehm
  14. Luft + Nebel ⇒ Wolken
  15. Feuer + Lehm ⇒ Ziegel
  16. Aminosäuren + Sumpf ⇒ Bakterien
  17. 2 * Bakterien ⇒ Zellen
  18. 2 * Wind + Wolken ⇒ Kälte
  19. Bakterien + Wasser ⇒ Tang/Algen
  20. Kupfer + Zink ⇒ Kupfer-Zink-Batterie
  21. Wasser + Zellen ⇒ Plankton
  22. Erde + Tang/Algen ⇒ Moos
  23. Alkohol + Bakterien ⇒ Mutierende Bakterie
  24. Kälte + Wasser ⇒ Eis
  25. Erde + Moos ⇒ Gras
  26. Moos + Sumpf ⇒ Farn
  27. Plankton + Sumpf ⇒ Weichtiere
  28. Erde + Gras ⇒ Bambus
  29. Gras + Sumpf ⇒ Torf
  30. Erde + Torf ⇒ Kohle
  31. Sumpf + Weichtiere ⇒ Egelschnecken
  32. Farn + Metalle ⇒ Gemüsereste
  33. Egelschnecken + Erde ⇒ Würmer
  34. Bambus + Metalle ⇒ Holz
  35. 2 * Gemüsereste ⇒ Kompost
  36. Feuer + Kohle + Stein ⇒ Ofen
  37. Plankton + Tang/Algen ⇒ Fisch
  38. Holz + Metalle ⇒ Werkzeug
  39. Fisch + Sumpf ⇒ Amphibien
  40. Holz + Ziegel ⇒ Unvollständiges Haus
  41. Farn + Gras ⇒ Blumen
  42. Amphibien + Sand ⇒ Reptilien
  43. Blumen + Erde ⇒ Bäume
  44. Blitz + Bäume ⇒ Holzstücke
  45. Amphibien + Mutierende Bakterie ⇒ Außerirdischer
  46. Kompost + Würmer ⇒ Wurmkompost
  47. Eis + Reptilien ⇒ Säugetiere
  48. Erde + Wurmkompost ⇒ Rasen
  49. Ofen + Unvollständiges Haus ⇒ Haus
  50. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle ⇒ Roboter
  51. Blumen + Rasen ⇒ Baumwolle
  52. Außerirdischer + Roboter ⇒ Aktiver Roboter
  53. Haus + Säugetiere ⇒ Haustiere
  54. Baumwolle + Werkzeug ⇒ Faser
  55. 2 * Faser ⇒ Garn
  56. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser ⇒ Unfertiger Kessel
  57. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel ⇒ Elektrokessel
  58. Faser + Holz + Werkzeug ⇒ Webmaschine
  59. Elektrokessel + Holz + Ziegel ⇒ Unfertige Fabrik
  60. Garn + Webmaschine ⇒ Textil
  61. Unfertige Fabrik + Webmaschine ⇒ Textilfabrik
  62. Textil + Textilfabrik ⇒ Kleidung
  63. Holzstücke + Kleidung ⇒ Altertümliches Schuhwerk
  64. Altertümliches Schuhwerk + Säugetiere ⇒ Paarhufer
  65. Gras + Paarhufer ⇒ Wiederkäuer
  66. Haustiere + Wiederkäuer ⇒ Kühe
  67. Gras + Kühe ⇒ Milch