Eiskrem

Wie macht man Eiskrem in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Eiskrem in Alchemie Klassiker machen?

Kombinationen mit anderen Elementen sind nicht bekannt.

Walkthrough für Eiskrem in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Feuer = Stein
  2. Erde + Wasser = Sumpf
  3. 2 * Luft = Wind
  4. Feuer + Luft = Blitz
  5. Feuer + Wasser = Alkohol
  6. Luft + Stein = Sand
  7. Feuer + Stein = Metalle
  8. Stein + Wasser = Salzwasser
  9. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  10. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  11. Luft + Salzwasser = Nebel
  12. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  13. Sand + Sumpf = Lehm
  14. Luft + Nebel = Wolken
  15. Feuer + Lehm = Ziegel
  16. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  17. 2 * Bakterien = Zellen
  18. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  19. 2 * Wind + Wolken = Kälte
  20. Kälte + Wasser = Eis
  21. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  22. Wasser + Zellen = Plankton
  23. Erde + Tang/Algen = Moos
  24. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  25. Erde + Moos = Gras
  26. Erde + Gras = Bambus
  27. Moos + Sumpf = Farn
  28. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  29. Gras + Sumpf = Torf
  30. Erde + Torf = Kohle
  31. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  32. Farn + Metalle = Gemüsereste
  33. Bambus + Metalle = Holz
  34. Egelschnecken + Erde = Würmer
  35. 2 * Gemüsereste = Kompost
  36. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  37. Feuer + Kohle + Stein = Ofen
  38. Holz + Metalle = Werkzeug
  39. Fisch + Sumpf = Amphibien
  40. Farn + Gras = Blumen
  41. Holz + Ziegel = Unvollständiges Haus
  42. Blumen + Erde = Bäume
  43. Amphibien + Sand = Reptilien
  44. Blitz + Bäume = Holzstücke
  45. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  46. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  47. Erde + Wurmkompost = Rasen
  48. Eis + Reptilien = Säugetiere
  49. Ofen + Unvollständiges Haus = Haus
  50. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  51. Bambus + Rasen = Zuckerrohr
  52. Metalle + Zuckerrohr = Zucker
  53. Blumen + Rasen = Baumwolle
  54. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  55. Haus + Säugetiere = Haustiere
  56. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  57. 2 * Faser = Garn
  58. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser = Unfertiger Kessel
  59. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel = Elektrokessel
  60. Elektrokessel + Holz + Ziegel = Unfertige Fabrik
  61. Faser + Holz + Werkzeug = Webmaschine
  62. Garn + Webmaschine = Textil
  63. Unfertige Fabrik + Webmaschine = Textilfabrik
  64. Textil + Textilfabrik = Kleidung
  65. Holzstücke + Kleidung = Altertümliches Schuhwerk
  66. Altertümliches Schuhwerk + Säugetiere = Paarhufer
  67. Gras + Paarhufer = Wiederkäuer
  68. Haustiere + Wiederkäuer = Kühe
  69. Gras + Kühe = Milch
  70. Eis + Milch + Zucker = Eiskrem
Alchemie Klassiker Alle Lösungen