Wildschweine Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Wildschweine in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Wildschweine in Alchemie Klassiker machen?

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Walkthrough für Wildschweine in Alchemie Klassiker

  1. 2 * Luft = Wind
  2. Erde + Feuer = Stein
  3. Feuer + Luft = Blitz
  4. Feuer + Wasser = Alkohol
  5. Erde + Wasser = Sumpf
  6. Luft + Stein = Sand
  7. Feuer + Stein = Metalle
  8. Stein + Wasser = Salzwasser
  9. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  10. Luft + Salzwasser = Nebel
  11. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  12. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  13. Luft + Nebel = Wolken
  14. Sand + Sumpf = Lehm
  15. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  16. Feuer + Lehm = Ziegel
  17. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  18. 2 * Wind + Wolken = Kälte
  19. 2 * Bakterien = Zellen
  20. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  21. Wasser + Zellen = Plankton
  22. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  23. Erde + Tang/Algen = Moos
  24. Kälte + Wasser = Eis
  25. Erde + Moos = Gras
  26. Erde + Plankton = Gliederfüßer
  27. Erde + Gras = Bambus
  28. Feuer + Gliederfüßer = Reste einer unbekannten Lebensform
  29. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  30. Moos + Sumpf = Farn
  31. Erde + Reste einer unbekannten Lebensform = Versteinertes Tier
  32. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  33. Egelschnecken + Erde = Würmer
  34. Bambus + Metalle = Holz
  35. Farn + Metalle = Gemüsereste
  36. 2 * Gemüsereste = Kompost
  37. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  38. Holz + Metalle = Werkzeug
  39. Fisch + Sumpf = Amphibien
  40. Farn + Gras = Blumen
  41. Amphibien + Sand = Reptilien
  42. Blumen + Erde = Bäume
  43. Blitz + Bäume = Holzstücke
  44. Blumen + Sand = Kaktus
  45. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  46. Versteinertes Tier + Werkzeug = Eckzähne
  47. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  48. Erde + Wurmkompost = Rasen
  49. Eis + Reptilien = Säugetiere
  50. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  51. Kaktus + Werkzeug = Nadel
  52. Blumen + Rasen = Baumwolle
  53. Bäume + Nadel = Nadelbäume
  54. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  55. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  56. 2 * Faser = Garn
  57. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser = Unfertiger Kessel
  58. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel = Elektrokessel
  59. Nadelbäume + Werkzeug = Pinienzapfen
  60. Pinienzapfen + Werkzeug = Nüsse
  61. Faser + Holz + Werkzeug = Webmaschine
  62. Elektrokessel + Holz + Ziegel = Unfertige Fabrik
  63. Garn + Webmaschine = Textil
  64. Unfertige Fabrik + Webmaschine = Textilfabrik
  65. Textil + Textilfabrik = Kleidung
  66. Holzstücke + Kleidung = Altertümliches Schuhwerk
  67. Altertümliches Schuhwerk + Säugetiere = Paarhufer
  68. Eckzähne + Paarhufer = Nichtwiederkäuer
  69. Nichtwiederkäuer + Nüsse = Wildschweine
@gambledude
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