Nichtwiederkäuer


Wie macht man Nichtwiederkäuer in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man Nichtwiederkäuer in Alchemie Klassiker?

Walkthrough für Nichtwiederkäuer in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Wasser → Alkohol
  2. Erde + Wasser → Sumpf
  3. 2 * Luft → Wind
  4. Feuer + Luft → Blitz
  5. Erde + Feuer → Stein
  6. Luft + Stein → Sand
  7. Stein + Wasser → Salzwasser
  8. Feuer + Stein → Metalle
  9. 2 * Feuer + Metalle → Zink
  10. Blitz + Sumpf → Aminosäuren
  11. 3 * Feuer + Metalle → Kupfer
  12. Luft + Salzwasser → Nebel
  13. Luft + Nebel → Wolken
  14. Sand + Sumpf → Lehm
  15. Aminosäuren + Sumpf → Bakterien
  16. Feuer + Lehm → Ziegel
  17. Bakterien + Wasser → Tang/Algen
  18. 2 * Bakterien → Zellen
  19. 2 * Wind + Wolken → Kälte
  20. Kupfer + Zink → Kupfer-Zink-Batterie
  21. Kälte + Wasser → Eis
  22. Erde + Tang/Algen → Moos
  23. Alkohol + Bakterien → Mutierende Bakterie
  24. Wasser + Zellen → Plankton
  25. Erde + Plankton → Gliederfüßer
  26. Erde + Moos → Gras
  27. Feuer + Gliederfüßer → Reste einer unbekannten Lebensform
  28. Erde + Gras → Bambus
  29. Plankton + Sumpf → Weichtiere
  30. Moos + Sumpf → Farn
  31. Erde + Reste einer unbekannten Lebensform → Versteinertes Tier
  32. Sumpf + Weichtiere → Egelschnecken
  33. Farn + Metalle → Gemüsereste
  34. Bambus + Metalle → Holz
  35. Egelschnecken + Erde → Würmer
  36. 2 * Gemüsereste → Kompost
  37. Plankton + Tang/Algen → Fisch
  38. Holz + Metalle → Werkzeug
  39. Fisch + Sumpf → Amphibien
  40. Farn + Gras → Blumen
  41. Amphibien + Sand → Reptilien
  42. Blumen + Erde → Bäume
  43. Blitz + Bäume → Holzstücke
  44. Amphibien + Mutierende Bakterie → Außerirdischer
  45. Versteinertes Tier + Werkzeug → Eckzähne
  46. Kompost + Würmer → Wurmkompost
  47. Erde + Wurmkompost → Rasen
  48. Eis + Reptilien → Säugetiere
  49. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle → Roboter
  50. Blumen + Rasen → Baumwolle
  51. Außerirdischer + Roboter → Aktiver Roboter
  52. Baumwolle + Werkzeug → Faser
  53. 2 * Faser → Garn
  54. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser → Unfertiger Kessel
  55. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel → Elektrokessel
  56. Faser + Holz + Werkzeug → Webmaschine
  57. Elektrokessel + Holz + Ziegel → Unfertige Fabrik
  58. Garn + Webmaschine → Textil
  59. Unfertige Fabrik + Webmaschine → Textilfabrik
  60. Textil + Textilfabrik → Kleidung
  61. Holzstücke + Kleidung → Altertümliches Schuhwerk
  62. Altertümliches Schuhwerk + Säugetiere → Paarhufer
  63. Eckzähne + Paarhufer → Nichtwiederkäuer