Alchemie Klassiker Lösung

Schweine

Wie macht man Schweine in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man Schweine in Alchemie Klassiker?

Anleitung für Schweine in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Wasser ⇒ Alkohol
  2. Erde + Wasser ⇒ Sumpf
  3. 2 * Luft ⇒ Wind
  4. Erde + Feuer ⇒ Stein
  5. Feuer + Luft ⇒ Blitz
  6. Stein + Wasser ⇒ Salzwasser
  7. Luft + Stein ⇒ Sand
  8. Feuer + Stein ⇒ Metalle
  9. Luft + Salzwasser ⇒ Nebel
  10. Blitz + Sumpf ⇒ Aminosäuren
  11. 3 * Feuer + Metalle ⇒ Kupfer
  12. 2 * Feuer + Metalle ⇒ Zink
  13. Sand + Sumpf ⇒ Lehm
  14. Luft + Nebel ⇒ Wolken
  15. Aminosäuren + Sumpf ⇒ Bakterien
  16. Feuer + Lehm ⇒ Ziegel
  17. 2 * Bakterien ⇒ Zellen
  18. 2 * Wind + Wolken ⇒ Kälte
  19. Bakterien + Wasser ⇒ Tang/Algen
  20. Alkohol + Bakterien ⇒ Mutierende Bakterie
  21. Kupfer + Zink ⇒ Kupfer-Zink-Batterie
  22. Kälte + Wasser ⇒ Eis
  23. Erde + Tang/Algen ⇒ Moos
  24. Wasser + Zellen ⇒ Plankton
  25. Erde + Moos ⇒ Gras
  26. Erde + Plankton ⇒ Gliederfüßer
  27. Erde + Gras ⇒ Bambus
  28. Plankton + Sumpf ⇒ Weichtiere
  29. Moos + Sumpf ⇒ Farn
  30. Feuer + Gliederfüßer ⇒ Reste einer unbekannten Lebensform
  31. Erde + Reste einer unbekannten Lebensform ⇒ Versteinertes Tier
  32. Gras + Sumpf ⇒ Torf
  33. Erde + Torf ⇒ Kohle
  34. Sumpf + Weichtiere ⇒ Egelschnecken
  35. Bambus + Metalle ⇒ Holz
  36. Egelschnecken + Erde ⇒ Würmer
  37. Farn + Metalle ⇒ Gemüsereste
  38. 2 * Gemüsereste ⇒ Kompost
  39. Feuer + Kohle + Stein ⇒ Ofen
  40. Plankton + Tang/Algen ⇒ Fisch
  41. Holz + Metalle ⇒ Werkzeug
  42. Fisch + Sumpf ⇒ Amphibien
  43. Farn + Gras ⇒ Blumen
  44. Holz + Ziegel ⇒ Unvollständiges Haus
  45. Blumen + Erde ⇒ Bäume
  46. Amphibien + Sand ⇒ Reptilien
  47. Blumen + Sand ⇒ Kaktus
  48. Blitz + Bäume ⇒ Holzstücke
  49. Amphibien + Mutierende Bakterie ⇒ Außerirdischer
  50. Versteinertes Tier + Werkzeug ⇒ Eckzähne
  51. Kompost + Würmer ⇒ Wurmkompost
  52. Eis + Reptilien ⇒ Säugetiere
  53. Erde + Wurmkompost ⇒ Rasen
  54. Ofen + Unvollständiges Haus ⇒ Haus
  55. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle ⇒ Roboter
  56. Kaktus + Werkzeug ⇒ Nadel
  57. Blumen + Rasen ⇒ Baumwolle
  58. Bäume + Nadel ⇒ Nadelbäume
  59. Außerirdischer + Roboter ⇒ Aktiver Roboter
  60. Haus + Säugetiere ⇒ Haustiere
  61. Baumwolle + Werkzeug ⇒ Faser
  62. 2 * Faser ⇒ Garn
  63. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser ⇒ Unfertiger Kessel
  64. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel ⇒ Elektrokessel
  65. Nadelbäume + Werkzeug ⇒ Pinienzapfen
  66. Pinienzapfen + Werkzeug ⇒ Nüsse
  67. Elektrokessel + Holz + Ziegel ⇒ Unfertige Fabrik
  68. Faser + Holz + Werkzeug ⇒ Webmaschine
  69. Garn + Webmaschine ⇒ Textil
  70. Unfertige Fabrik + Webmaschine ⇒ Textilfabrik
  71. Textil + Textilfabrik ⇒ Kleidung
  72. Holzstücke + Kleidung ⇒ Altertümliches Schuhwerk
  73. Altertümliches Schuhwerk + Säugetiere ⇒ Paarhufer
  74. Eckzähne + Paarhufer ⇒ Nichtwiederkäuer
  75. Nichtwiederkäuer + Nüsse ⇒ Wildschweine
  76. Haustiere + Wildschweine ⇒ Schweine