Alchemie Klassiker Lösung

Trüffel

Wie macht man Trüffel in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man Trüffel in Alchemie Klassiker?

Anleitung für Trüffel in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Luft ⇒ Blitz
  2. Feuer + Wasser ⇒ Alkohol
  3. Erde + Feuer ⇒ Stein
  4. 2 * Luft ⇒ Wind
  5. Erde + Wasser ⇒ Sumpf
  6. Stein + Wasser ⇒ Salzwasser
  7. Luft + Stein ⇒ Sand
  8. Feuer + Stein ⇒ Metalle
  9. 3 * Feuer + Metalle ⇒ Kupfer
  10. Blitz + Sumpf ⇒ Aminosäuren
  11. 2 * Feuer + Metalle ⇒ Zink
  12. Luft + Salzwasser ⇒ Nebel
  13. Sand + Sumpf ⇒ Lehm
  14. Luft + Nebel ⇒ Wolken
  15. Aminosäuren + Sumpf ⇒ Bakterien
  16. Feuer + Lehm ⇒ Ziegel
  17. 2 * Bakterien ⇒ Zellen
  18. Bakterien + Wasser ⇒ Tang/Algen
  19. 2 * Wind + Wolken ⇒ Kälte
  20. Kälte + Wasser ⇒ Eis
  21. Kupfer + Zink ⇒ Kupfer-Zink-Batterie
  22. Wasser + Zellen ⇒ Plankton
  23. Alkohol + Bakterien ⇒ Mutierende Bakterie
  24. Erde + Tang/Algen ⇒ Moos
  25. Erde + Plankton ⇒ Gliederfüßer
  26. Sumpf + Tang/Algen ⇒ Pilze
  27. Erde + Moos ⇒ Gras
  28. Erde + Gras ⇒ Bambus
  29. Moos + Sumpf ⇒ Farn
  30. Feuer + Gliederfüßer ⇒ Reste einer unbekannten Lebensform
  31. Plankton + Sumpf ⇒ Weichtiere
  32. Gras + Sumpf ⇒ Torf
  33. Erde + Reste einer unbekannten Lebensform ⇒ Versteinertes Tier
  34. Sumpf + Weichtiere ⇒ Egelschnecken
  35. Erde + Torf ⇒ Kohle
  36. Farn + Metalle ⇒ Gemüsereste
  37. Egelschnecken + Erde ⇒ Würmer
  38. Bambus + Metalle ⇒ Holz
  39. 2 * Gemüsereste ⇒ Kompost
  40. Feuer + Kohle + Stein ⇒ Ofen
  41. Plankton + Tang/Algen ⇒ Fisch
  42. Holz + Metalle ⇒ Werkzeug
  43. Fisch + Sumpf ⇒ Amphibien
  44. Holz + Ziegel ⇒ Unvollständiges Haus
  45. Farn + Gras ⇒ Blumen
  46. Blumen + Erde ⇒ Bäume
  47. Amphibien + Sand ⇒ Reptilien
  48. Blitz + Bäume ⇒ Holzstücke
  49. Blumen + Sand ⇒ Kaktus
  50. Amphibien + Mutierende Bakterie ⇒ Außerirdischer
  51. Kompost + Würmer ⇒ Wurmkompost
  52. Versteinertes Tier + Werkzeug ⇒ Eckzähne
  53. Eis + Reptilien ⇒ Säugetiere
  54. Erde + Wurmkompost ⇒ Rasen
  55. Ofen + Unvollständiges Haus ⇒ Haus
  56. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle ⇒ Roboter
  57. Pilze + Rasen ⇒ Pilze (essbar)
  58. Kaktus + Werkzeug ⇒ Nadel
  59. Blumen + Rasen ⇒ Baumwolle
  60. Bäume + Nadel ⇒ Nadelbäume
  61. Außerirdischer + Roboter ⇒ Aktiver Roboter
  62. Haus + Säugetiere ⇒ Haustiere
  63. Baumwolle + Werkzeug ⇒ Faser
  64. 2 * Faser ⇒ Garn
  65. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser ⇒ Unfertiger Kessel
  66. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel ⇒ Elektrokessel
  67. Nadelbäume + Werkzeug ⇒ Pinienzapfen
  68. Pinienzapfen + Werkzeug ⇒ Nüsse
  69. Faser + Holz + Werkzeug ⇒ Webmaschine
  70. Elektrokessel + Holz + Ziegel ⇒ Unfertige Fabrik
  71. Garn + Webmaschine ⇒ Textil
  72. Unfertige Fabrik + Webmaschine ⇒ Textilfabrik
  73. Textil + Textilfabrik ⇒ Kleidung
  74. Holzstücke + Kleidung ⇒ Altertümliches Schuhwerk
  75. Altertümliches Schuhwerk + Säugetiere ⇒ Paarhufer
  76. Eckzähne + Paarhufer ⇒ Nichtwiederkäuer
  77. Nichtwiederkäuer + Nüsse ⇒ Wildschweine
  78. Haustiere + Wildschweine ⇒ Schweine
  79. Pilze (essbar) + Schweine ⇒ Trüffel