Alchemie Klassiker Lösung

Turm

Wie macht man einen Turm in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man einen Turm in Alchemie Klassiker?

Anleitung für Turm in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser ⇒ Sumpf
  2. Erde + Feuer ⇒ Stein
  3. Feuer + Luft ⇒ Blitz
  4. Feuer + Stein ⇒ Metalle
  5. Luft + Stein ⇒ Sand
  6. Blitz + Sumpf ⇒ Aminosäuren
  7. Sand + Sumpf ⇒ Lehm
  8. Feuer + Lehm ⇒ Ziegel
  9. Aminosäuren + Sumpf ⇒ Bakterien
  10. Bakterien + Wasser ⇒ Tang/Algen
  11. 2 * Bakterien ⇒ Zellen
  12. Erde + Tang/Algen ⇒ Moos
  13. Wasser + Zellen ⇒ Plankton
  14. Erde + Moos ⇒ Gras
  15. Moos + Sumpf ⇒ Farn
  16. Plankton + Sumpf ⇒ Weichtiere
  17. Erde + Gras ⇒ Bambus
  18. Sumpf + Weichtiere ⇒ Egelschnecken
  19. Bambus + Metalle ⇒ Holz
  20. Egelschnecken + Erde ⇒ Würmer
  21. Farn + Metalle ⇒ Gemüsereste
  22. 2 * Gemüsereste ⇒ Kompost
  23. Holz + Metalle ⇒ Werkzeug
  24. Holz + Ziegel ⇒ Unvollständiges Haus
  25. Farn + Gras ⇒ Blumen
  26. Blumen + Erde ⇒ Bäume
  27. Kompost + Würmer ⇒ Wurmkompost
  28. Erde + Wurmkompost ⇒ Rasen
  29. Bäume + Gras ⇒ Liane
  30. Blumen + Rasen ⇒ Baumwolle
  31. Baumwolle + Werkzeug ⇒ Faser
  32. Faser + Liane ⇒ Seil
  33. Holz + Seil ⇒ Strickleiter
  34. Holz + Strickleiter ⇒ Holzleiter
  35. Holzleiter + Unvollständiges Haus ⇒ Turm