Leuchtturm


Wie macht man einen Leuchtturm in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man einen Leuchtturm in Alchemie Klassiker?

Walkthrough für Leuchtturm in Alchemie Klassiker

  1. Erde + 2 * Feuer → Vulkan
  2. Feuer + Luft → Blitz
  3. Erde + Feuer → Stein
  4. Erde + Wasser → Sumpf
  5. Feuer + Stein → Metalle
  6. Luft + Stein → Sand
  7. Erde + Stein → Sedimentgestein
  8. Feuer + Sand → Glas
  9. Erde + Vulkan + Wasser → Hydrothermale Ader
  10. Blitz + Sumpf → Aminosäuren
  11. 7 * Feuer + Metalle → Wolfram
  12. Sand + Sumpf → Lehm
  13. Blitz + Metalle → Elektrizität
  14. Erde + Hydrothermale Ader → Mineralien
  15. Feuer + Lehm → Ziegel
  16. Aminosäuren + Sumpf → Bakterien
  17. Metalle + Sedimentgestein → Silber
  18. Erde + Mineralien → Zinnober
  19. Feuer + Zinnober → Quecksilber
  20. 2 * Bakterien → Zellen
  21. Bakterien + Wasser → Tang/Algen
  22. Erde + Tang/Algen → Moos
  23. Glas + Wolfram → Glühbirne
  24. Wasser + Zellen → Plankton
  25. Erde + Moos → Gras
  26. Moos + Sumpf → Farn
  27. Plankton + Sumpf → Weichtiere
  28. Erde + Gras → Bambus
  29. Sumpf + Weichtiere → Egelschnecken
  30. Elektrizität + Glühbirne → Leuchtende Glühbirne
  31. Quecksilber + Silber → Amalgam
  32. Bambus + Metalle → Holz
  33. Egelschnecken + Erde → Würmer
  34. Farn + Metalle → Gemüsereste
  35. 2 * Gemüsereste → Kompost
  36. Holz + Metalle → Werkzeug
  37. Amalgam + Glas → Spiegel
  38. Holz + Ziegel → Unvollständiges Haus
  39. Farn + Gras → Blumen
  40. Blumen + Erde → Bäume
  41. Kompost + Würmer → Wurmkompost
  42. Erde + Wurmkompost → Rasen
  43. Bäume + Gras → Liane
  44. Leuchtende Glühbirne + Spiegel → Scheinwerfer
  45. Blumen + Rasen → Baumwolle
  46. Baumwolle + Werkzeug → Faser
  47. Faser + Liane → Seil
  48. Holz + Seil → Strickleiter
  49. Holz + Strickleiter → Holzleiter
  50. Holzleiter + Unvollständiges Haus → Turm
  51. Scheinwerfer + Turm → Leuchtturm