Scheinwerfer

Wie macht man einen Scheinwerfer in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Scheinwerfer in Alchemie Klassiker machen?

TurmLeuchtturm

Walkthrough für Scheinwerfer in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Feuer = Stein
  2. Feuer + Luft = Blitz
  3. Erde + 2 * Feuer = Vulkan
  4. Feuer + Stein = Metalle
  5. Luft + Stein = Sand
  6. Erde + Stein = Sedimentgestein
  7. Feuer + Sand = Glas
  8. 7 * Feuer + Metalle = Wolfram
  9. Erde + Vulkan + Wasser = Hydrothermale Ader
  10. Blitz + Metalle = Elektrizität
  11. Erde + Hydrothermale Ader = Mineralien
  12. Erde + Mineralien = Zinnober
  13. Metalle + Sedimentgestein = Silber
  14. Feuer + Zinnober = Quecksilber
  15. Glas + Wolfram = Glühbirne
  16. Elektrizität + Glühbirne = Leuchtende Glühbirne
  17. Quecksilber + Silber = Amalgam
  18. Amalgam + Glas = Spiegel
  19. Leuchtende Glühbirne + Spiegel = Scheinwerfer
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