Alchemie Klassiker Lösung

Tropen

Wie macht man die Tropen in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man die Tropen in Alchemie Klassiker?

Anleitung für Tropen in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser ⇒ Sumpf
  2. Feuer + Luft ⇒ Blitz
  3. Erde + Feuer ⇒ Stein
  4. Stein + Wasser ⇒ Salzwasser
  5. Luft + Stein ⇒ Sand
  6. Blitz + Sumpf ⇒ Aminosäuren
  7. Luft + Salzwasser ⇒ Nebel
  8. Luft + Nebel ⇒ Wolken
  9. Aminosäuren + Sumpf ⇒ Bakterien
  10. Wasser + Wolken ⇒ Regen
  11. Bakterien + Wasser ⇒ Tang/Algen
  12. Erde + Tang/Algen ⇒ Moos
  13. Moos + Sumpf ⇒ Farn
  14. Farn + Sand ⇒ Palmen
  15. Palmen + Regen ⇒ Tropen