Teepflanze Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Teepflanze in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Teepflanze in Alchemie Klassiker machen?

Kombiniere mitErzeuge
WerkzeugTeeblätter

Walkthrough für Teepflanze in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser = Sumpf
  2. Feuer + Luft = Blitz
  3. Feuer + Wasser = Alkohol
  4. Erde + Feuer = Stein
  5. Luft + Stein = Sand
  6. Feuer + Stein = Metalle
  7. Stein + Wasser = Salzwasser
  8. Luft + Salzwasser = Nebel
  9. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  10. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  11. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  12. Sand + Sumpf = Lehm
  13. Feuer + Nebel = Dampf
  14. Luft + Nebel = Wolken
  15. Wasser + Wolken = Regen
  16. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  17. Feuer + Lehm = Ziegel
  18. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  19. 2 * Bakterien = Zellen
  20. Wasser + Zellen = Plankton
  21. Erde + Tang/Algen = Moos
  22. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  23. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  24. Erde + Moos = Gras
  25. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  26. Erde + Gras = Bambus
  27. Moos + Sumpf = Farn
  28. Erde + Farn = Strauch
  29. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  30. Farn + Sand = Palmen
  31. Bambus + Metalle = Holz
  32. Farn + Metalle = Gemüsereste
  33. Egelschnecken + Erde = Würmer
  34. 2 * Gemüsereste = Kompost
  35. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  36. Holz + Metalle = Werkzeug
  37. Fisch + Sumpf = Amphibien
  38. Palmen + Regen = Tropen
  39. Holz + Ziegel = Unvollständiges Haus
  40. Farn + Gras = Blumen
  41. Blumen + Erde = Bäume
  42. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  43. Bambus + Werkzeug = Röhre
  44. 2 * Röhre = Leitungsnetz
  45. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  46. Leitungsnetz + Wasser = Kanalisation
  47. Erde + Wurmkompost = Rasen
  48. Bäume + Gras = Liane
  49. Holz + Metalle + Werkzeug = Unvollständiger Mechanismus
  50. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  51. Dampf + Unvollständiger Mechanismus = Dampfmaschine
  52. Dampf + Dampfmaschine = Druck
  53. Blumen + Rasen = Baumwolle
  54. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  55. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  56. Aktiver Roboter + Erde + Metalle = Bohrturm
  57. Bohrturm + Erde = Bohrloch
  58. Bohrloch + Wasser = Brunnen
  59. Druck + Unvollständiger Mechanismus = Pumpe
  60. Faser + Liane = Seil
  61. Holz + Seil = Strickleiter
  62. Holz + Strickleiter = Holzleiter
  63. Holzleiter + Unvollständiges Haus = Turm
  64. Brunnen + Pumpe + Turm = Wasserturm
  65. Kanalisation + Wasserturm = Bewässerungssystem
  66. Bewässerungssystem + Rasen = Landwirtschaftliche Nutzfläche
  67. Landwirtschaftliche Nutzfläche + Strauch + Tropen = Teepflanze
@gambledude
Teilen
Alchemie Klassiker Lösung