Alchemie Klassiker Lösung

Giraffen

Wie nutzt man Giraffen in Alchemie Klassiker?

Wie macht man Giraffen in Alchemie Klassiker?

Walkthrough für Giraffen in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser = Sumpf
  2. Luft + Feuer = Blitz
  3. Erde + Feuer = Stein
  4. Feuer + Wasser = Alkohol
  5. Luft + Luft = Wind
  6. Feuer + Stein = Metalle
  7. Luft + Stein = Sand
  8. Stein + Wasser = Salzwasser
  9. Feuer + Feuer + Feuer + Metalle = Kupfer
  10. Feuer + Feuer + Metalle = Zink
  11. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  12. Luft + Salzwasser = Nebel
  13. Sand + Sumpf = Lehm
  14. Luft + Nebel = Wolken
  15. Lehm + Feuer = Ziegel
  16. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  17. Wolken + Wind + Wind = Kälte
  18. Bakterien + Bakterien = Zellen
  19. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  20. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  21. Zellen + Wasser = Plankton
  22. Tang/Algen + Erde = Moos
  23. Kälte + Wasser = Eis
  24. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  25. Erde + Moos = Gras
  26. Moos + Sumpf = Farn
  27. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  28. Erde + Gras = Bambus
  29. Weichtiere + Sumpf = Egelschnecken
  30. Erde + Egelschnecken = Würmer
  31. Bambus + Metalle = Holz
  32. Farn + Metalle = Gemüsereste
  33. Gemüsereste + Gemüsereste = Kompost
  34. Tang/Algen + Plankton = Fisch
  35. Metalle + Holz = Werkzeug
  36. Fisch + Sumpf = Amphibien
  37. Farn + Gras = Blumen
  38. Amphibien + Sand = Reptilien
  39. Erde + Blumen = Bäume
  40. Blitz + Bäume = Holzstücke
  41. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  42. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  43. Erde + Wurmkompost = Rasen
  44. Eis + Reptilien = Säugetiere
  45. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  46. Blumen + Rasen = Baumwolle
  47. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  48. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  49. Faser + Faser = Garn
  50. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser = Unfertiger Kessel
  51. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel = Elektrokessel
  52. Faser + Werkzeug + Holz = Webmaschine
  53. Ziegel + Elektrokessel + Holz = Unfertige Fabrik
  54. Webmaschine + Garn = Textil
  55. Unfertige Fabrik + Webmaschine = Textilfabrik
  56. Textil + Textilfabrik = Kleidung
  57. Kleidung + Holzstücke = Altertümliches Schuhwerk
  58. Altertümliches Schuhwerk + Säugetiere = Paarhufer
  59. Paarhufer + Gras = Wiederkäuer
  60. Wiederkäuer + Bäume = Giraffen