Textil

Wie macht man Textil in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Textil in Alchemie Klassiker machen?

DauneKissen
HeliumHeißluftballon
TextilfabrikKleidung
WindSegel

Walkthrough für Textil in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Feuer = Stein
  2. Erde + Wasser = Sumpf
  3. Feuer + Luft = Blitz
  4. Feuer + Stein = Metalle
  5. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  6. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  7. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  8. 2 * Bakterien = Zellen
  9. Erde + Tang/Algen = Moos
  10. Wasser + Zellen = Plankton
  11. Erde + Moos = Gras
  12. Erde + Gras = Bambus
  13. Moos + Sumpf = Farn
  14. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  15. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  16. Farn + Metalle = Gemüsereste
  17. Egelschnecken + Erde = Würmer
  18. Bambus + Metalle = Holz
  19. 2 * Gemüsereste = Kompost
  20. Holz + Metalle = Werkzeug
  21. Farn + Gras = Blumen
  22. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  23. Erde + Wurmkompost = Rasen
  24. Blumen + Rasen = Baumwolle
  25. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  26. 2 * Faser = Garn
  27. Faser + Holz + Werkzeug = Webmaschine
  28. Garn + Webmaschine = Textil
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