Alchemie Klassiker Lösung

Kissen

Wie nutzt man ein Kissen in Alchemie Klassiker?

Wie macht man ein Kissen in Alchemie Klassiker?

Walkthrough für Kissen in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Feuer = Stein
  2. Erde + Wasser = Sumpf
  3. Luft + Feuer = Blitz
  4. Feuer + Stein = Metalle
  5. Luft + Stein = Sand
  6. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  7. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  8. Bakterien + Bakterien = Zellen
  9. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  10. Zellen + Wasser = Plankton
  11. Tang/Algen + Erde = Moos
  12. Erde + Moos = Gras
  13. Moos + Sumpf = Farn
  14. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  15. Erde + Gras = Bambus
  16. Weichtiere + Sumpf = Egelschnecken
  17. Erde + Egelschnecken = Würmer
  18. Farn + Metalle = Gemüsereste
  19. Bambus + Metalle = Holz
  20. Gemüsereste + Gemüsereste = Kompost
  21. Tang/Algen + Plankton = Fisch
  22. Metalle + Holz = Werkzeug
  23. Fisch + Sumpf = Amphibien
  24. Farn + Gras = Blumen
  25. Amphibien + Sand = Reptilien
  26. Reptilien + Sand = Dinosaurier
  27. Luft + Dinosaurier = Pterodactylus
  28. Luft + Pterodactylus = Vögel
  29. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  30. Erde + Wurmkompost = Rasen
  31. Vögel + Werkzeug = Daune
  32. Blumen + Rasen = Baumwolle
  33. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  34. Faser + Faser = Garn
  35. Faser + Werkzeug + Holz = Webmaschine
  36. Webmaschine + Garn = Textil
  37. Daune + Textil = Kissen