Alchemie Klassiker Lösung

Klang

Wie macht man einen Klang in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man einen Klang in Alchemie Klassiker?

Anleitung für Klang in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser ⇒ Sumpf
  2. Erde + 2 * Feuer ⇒ Vulkan
  3. Erde + Feuer ⇒ Stein
  4. Feuer + Luft ⇒ Blitz
  5. Luft + Stein ⇒ Sand
  6. Feuer + Stein ⇒ Metalle
  7. Stein + Wasser ⇒ Salzwasser
  8. Erde + Vulkan + Wasser ⇒ Hydrothermale Ader
  9. Luft + Salzwasser ⇒ Nebel
  10. Blitz + Sumpf ⇒ Aminosäuren
  11. Luft + Nebel ⇒ Wolken
  12. Erde + Hydrothermale Ader ⇒ Mineralien
  13. Wasser + Wolken ⇒ Regen
  14. Erde + Mineralien ⇒ Schwefel
  15. Aminosäuren + Sumpf ⇒ Bakterien
  16. Bakterien + Wasser ⇒ Tang/Algen
  17. Erde + Tang/Algen ⇒ Moos
  18. Erde + Moos ⇒ Gras
  19. Moos + Sumpf ⇒ Farn
  20. Erde + Gras ⇒ Bambus
  21. Bambus + Metalle ⇒ Holz
  22. Farn + Sand ⇒ Palmen
  23. Holz + Metalle ⇒ Werkzeug
  24. Palmen + Regen ⇒ Tropen
  25. Farn + Gras ⇒ Blumen
  26. Blumen + Erde ⇒ Bäume
  27. Bäume + Tropen ⇒ Hevea
  28. Hevea + Werkzeug ⇒ Kautschuk
  29. Kautschuk + Schwefel ⇒ Ebenholz
  30. Ebenholz + Werkzeug ⇒ Flöte
  31. Flöte + Luft ⇒ Klang