Kleidung


Wie macht man Kleidung in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man Kleidung in Alchemie Klassiker?

Walkthrough für Kleidung in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser → Sumpf
  2. Erde + Feuer → Stein
  3. Feuer + Wasser → Alkohol
  4. Feuer + Luft → Blitz
  5. Luft + Stein → Sand
  6. Feuer + Stein → Metalle
  7. 2 * Feuer + Metalle → Zink
  8. Blitz + Sumpf → Aminosäuren
  9. 3 * Feuer + Metalle → Kupfer
  10. Sand + Sumpf → Lehm
  11. Feuer + Lehm → Ziegel
  12. Aminosäuren + Sumpf → Bakterien
  13. 2 * Bakterien → Zellen
  14. Bakterien + Wasser → Tang/Algen
  15. Erde + Tang/Algen → Moos
  16. Wasser + Zellen → Plankton
  17. Kupfer + Zink → Kupfer-Zink-Batterie
  18. Alkohol + Bakterien → Mutierende Bakterie
  19. Erde + Moos → Gras
  20. Moos + Sumpf → Farn
  21. Plankton + Sumpf → Weichtiere
  22. Erde + Gras → Bambus
  23. Sumpf + Weichtiere → Egelschnecken
  24. Farn + Metalle → Gemüsereste
  25. Bambus + Metalle → Holz
  26. Egelschnecken + Erde → Würmer
  27. 2 * Gemüsereste → Kompost
  28. Plankton + Tang/Algen → Fisch
  29. Holz + Metalle → Werkzeug
  30. Fisch + Sumpf → Amphibien
  31. Farn + Gras → Blumen
  32. Amphibien + Mutierende Bakterie → Außerirdischer
  33. Kompost + Würmer → Wurmkompost
  34. Erde + Wurmkompost → Rasen
  35. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle → Roboter
  36. Blumen + Rasen → Baumwolle
  37. Außerirdischer + Roboter → Aktiver Roboter
  38. Baumwolle + Werkzeug → Faser
  39. 2 * Faser → Garn
  40. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser → Unfertiger Kessel
  41. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel → Elektrokessel
  42. Faser + Holz + Werkzeug → Webmaschine
  43. Elektrokessel + Holz + Ziegel → Unfertige Fabrik
  44. Garn + Webmaschine → Textil
  45. Unfertige Fabrik + Webmaschine → Textilfabrik
  46. Textil + Textilfabrik → Kleidung