Alchemie Klassiker Lösung

Textilfabrik

Wie macht man eine Textilfabrik in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man eine Textilfabrik in Alchemie Klassiker?

Anleitung für Textilfabrik in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser ⇒ Sumpf
  2. Feuer + Luft ⇒ Blitz
  3. Erde + Feuer ⇒ Stein
  4. Feuer + Wasser ⇒ Alkohol
  5. Luft + Stein ⇒ Sand
  6. Feuer + Stein ⇒ Metalle
  7. 2 * Feuer + Metalle ⇒ Zink
  8. Blitz + Sumpf ⇒ Aminosäuren
  9. 3 * Feuer + Metalle ⇒ Kupfer
  10. Sand + Sumpf ⇒ Lehm
  11. Feuer + Lehm ⇒ Ziegel
  12. Aminosäuren + Sumpf ⇒ Bakterien
  13. 2 * Bakterien ⇒ Zellen
  14. Bakterien + Wasser ⇒ Tang/Algen
  15. Erde + Tang/Algen ⇒ Moos
  16. Kupfer + Zink ⇒ Kupfer-Zink-Batterie
  17. Wasser + Zellen ⇒ Plankton
  18. Alkohol + Bakterien ⇒ Mutierende Bakterie
  19. Erde + Moos ⇒ Gras
  20. Erde + Gras ⇒ Bambus
  21. Moos + Sumpf ⇒ Farn
  22. Plankton + Sumpf ⇒ Weichtiere
  23. Sumpf + Weichtiere ⇒ Egelschnecken
  24. Farn + Metalle ⇒ Gemüsereste
  25. Bambus + Metalle ⇒ Holz
  26. Egelschnecken + Erde ⇒ Würmer
  27. 2 * Gemüsereste ⇒ Kompost
  28. Plankton + Tang/Algen ⇒ Fisch
  29. Holz + Metalle ⇒ Werkzeug
  30. Fisch + Sumpf ⇒ Amphibien
  31. Farn + Gras ⇒ Blumen
  32. Amphibien + Mutierende Bakterie ⇒ Außerirdischer
  33. Kompost + Würmer ⇒ Wurmkompost
  34. Erde + Wurmkompost ⇒ Rasen
  35. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle ⇒ Roboter
  36. Blumen + Rasen ⇒ Baumwolle
  37. Außerirdischer + Roboter ⇒ Aktiver Roboter
  38. Baumwolle + Werkzeug ⇒ Faser
  39. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser ⇒ Unfertiger Kessel
  40. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel ⇒ Elektrokessel
  41. Faser + Holz + Werkzeug ⇒ Webmaschine
  42. Elektrokessel + Holz + Ziegel ⇒ Unfertige Fabrik
  43. Unfertige Fabrik + Webmaschine ⇒ Textilfabrik