Aktiver Roboter

Wie macht man einen aktiven Roboter in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Aktiver Roboter in Alchemie Klassiker machen?

AußerirdischerRadioaktivität + Reste einer unbekannten Lebensform
Eis + MetalleGefrierschrank
Erde + MetalleBohrturm
Kupfer-Zink-Batterie + RadioaktivitätAtombatterie
Luft + Glas + MetalleUFO
Metalle + DampfDampfturbine
Metalle + PlutoniumAtombombe
Metalle + 2 × WasserElektrizität + Wasserturbine
Metalle + WasserUnfertiger Kessel
Metalle + WindElektrizität + Windgenerator
MetalleContainer
Radioaktivität + Zink-Kohle-BatterieAtombatterie

Walkthrough für Aktiver Roboter in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Wasser = Alkohol
  2. Feuer + Luft = Blitz
  3. Erde + Feuer = Stein
  4. Erde + Wasser = Sumpf
  5. Feuer + Stein = Metalle
  6. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  7. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  8. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  9. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  10. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  11. 2 * Bakterien = Zellen
  12. Wasser + Zellen = Plankton
  13. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  14. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  15. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  16. Fisch + Sumpf = Amphibien
  17. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  18. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  19. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
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