Alchemie Klassiker Lösung

UFO

Wie nutzt man ein UFO in Alchemie Klassiker?

Wie macht man ein UFO in Alchemie Klassiker?

Walkthrough für UFO in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Wasser = Alkohol
  2. Erde + Feuer = Stein
  3. Erde + Wasser = Sumpf
  4. Luft + Feuer = Blitz
  5. Luft + Stein = Sand
  6. Feuer + Stein = Metalle
  7. Feuer + Feuer + Feuer + Metalle = Kupfer
  8. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  9. Feuer + Sand = Glas
  10. Feuer + Feuer + Metalle = Zink
  11. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  12. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  13. Bakterien + Bakterien = Zellen
  14. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  15. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  16. Zellen + Wasser = Plankton
  17. Tang/Algen + Plankton = Fisch
  18. Fisch + Sumpf = Amphibien
  19. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  20. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  21. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  22. Aktiver Roboter + Luft + Glas + Metalle = UFO