Dampfturbine

Wie macht man eine Dampfturbine in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Dampfturbine in Alchemie Klassiker machen?

AtomkesselAtomkraftwerk

Walkthrough für Dampfturbine in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser = Sumpf
  2. Feuer + Wasser = Alkohol
  3. Erde + Feuer = Stein
  4. Feuer + Luft = Blitz
  5. Feuer + Stein = Metalle
  6. Stein + Wasser = Salzwasser
  7. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  8. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  9. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  10. Luft + Salzwasser = Nebel
  11. Feuer + Nebel = Dampf
  12. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  13. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  14. 2 * Bakterien = Zellen
  15. Wasser + Zellen = Plankton
  16. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  17. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  18. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  19. Fisch + Sumpf = Amphibien
  20. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  21. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  22. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  23. Aktiver Roboter + Dampf + Metalle = Dampfturbine
Alchemie Klassiker Alle Lösungen