Zebra

Wie macht man ein Zebra in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Zebra in Alchemie Klassiker machen?

Kombinationen mit anderen Elementen sind nicht bekannt.

Walkthrough für Zebra in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser = Sumpf
  2. 2 * Luft = Wind
  3. Feuer + Luft = Blitz
  4. Erde + Feuer = Stein
  5. Feuer + Wasser = Alkohol
  6. Luft + Stein = Sand
  7. Stein + Wasser = Salzwasser
  8. Feuer + Stein = Metalle
  9. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  10. Luft + Salzwasser = Nebel
  11. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  12. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  13. Feuer + Nebel = Dampf
  14. Luft + Nebel = Wolken
  15. Sand + Sumpf = Lehm
  16. Feuer + Lehm = Ziegel
  17. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  18. Wasser + Wolken = Regen
  19. 2 * Wind + Wolken = Kälte
  20. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  21. 2 * Bakterien = Zellen
  22. Wasser + Zellen = Plankton
  23. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  24. Erde + Tang/Algen = Moos
  25. Kälte + Wasser = Eis
  26. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  27. Erde + Moos = Gras
  28. Moos + Sumpf = Farn
  29. Erde + Gras = Bambus
  30. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  31. Erde + Farn = Strauch
  32. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  33. Farn + Sand = Palmen
  34. Bambus + Metalle = Holz
  35. Egelschnecken + Erde = Würmer
  36. Farn + Metalle = Gemüsereste
  37. 2 * Gemüsereste = Kompost
  38. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  39. Holz + Metalle = Werkzeug
  40. Fisch + Sumpf = Amphibien
  41. Palmen + Regen = Tropen
  42. Farn + Gras = Blumen
  43. Holz + Ziegel = Unvollständiges Haus
  44. Amphibien + Sand = Reptilien
  45. Blumen + Erde = Bäume
  46. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  47. Bambus + Werkzeug = Röhre
  48. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  49. 2 * Röhre = Leitungsnetz
  50. Erde + Wurmkompost = Rasen
  51. Eis + Reptilien = Säugetiere
  52. Leitungsnetz + Wasser = Kanalisation
  53. Bäume + Gras = Liane
  54. Strauch + Tropen = Indigofera
  55. Holz + Metalle + Werkzeug = Unvollständiger Mechanismus
  56. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  57. Dampf + Unvollständiger Mechanismus = Dampfmaschine
  58. Gras + Rasen = Getreide
  59. Dampf + Dampfmaschine = Druck
  60. Indigofera + Werkzeug = Indigo
  61. Blumen + Rasen = Baumwolle
  62. Indigo + Wasser = Farbe
  63. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  64. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  65. Aktiver Roboter + Erde + Metalle = Bohrturm
  66. Bohrturm + Erde = Bohrloch
  67. Bohrloch + Wasser = Brunnen
  68. Druck + Unvollständiger Mechanismus = Pumpe
  69. Faser + Liane = Seil
  70. Holz + Seil = Strickleiter
  71. Holz + Strickleiter = Holzleiter
  72. Holzleiter + Unvollständiges Haus = Turm
  73. Brunnen + Pumpe + Turm = Wasserturm
  74. Kanalisation + Wasserturm = Bewässerungssystem
  75. Bewässerungssystem + Rasen = Landwirtschaftliche Nutzfläche
  76. Getreide + Landwirtschaftliche Nutzfläche = Hafer
  77. Hafer + Säugetiere = Pferde
  78. Farbe + Pferde = Zebra
Alchemie Klassiker Alle Lösungen