Alchemie Klassiker Lösung

Speicher

Wie nutzt man einen Getreidespeicher in Alchemie Klassiker?

Wie macht man einen Getreidespeicher in Alchemie Klassiker?

Walkthrough für Speicher in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser = Sumpf
  2. Luft + Feuer = Blitz
  3. Erde + Feuer = Stein
  4. Feuer + Stein = Metalle
  5. Luft + Stein = Sand
  6. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  7. Sand + Sumpf = Lehm
  8. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  9. Lehm + Feuer = Ziegel
  10. Bakterien + Bakterien = Zellen
  11. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  12. Zellen + Wasser = Plankton
  13. Tang/Algen + Erde = Moos
  14. Erde + Moos = Gras
  15. Moos + Sumpf = Farn
  16. Erde + Gras = Bambus
  17. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  18. Weichtiere + Sumpf = Egelschnecken
  19. Farn + Metalle = Gemüsereste
  20. Erde + Egelschnecken = Würmer
  21. Bambus + Metalle = Holz
  22. Gemüsereste + Gemüsereste = Kompost
  23. Ziegel + Holz = Unvollständiges Haus
  24. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  25. Erde + Wurmkompost = Rasen
  26. Gras + Rasen = Getreide
  27. Getreide + Metalle = Getreidekörner
  28. Getreidekörner + Unvollständiges Haus = Speicher