Alchemie Klassiker Lösung

Getreideheber

Wie macht man einen Getreideheber in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man einen Getreideheber in Alchemie Klassiker?

Anleitung für Getreideheber in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Luft ⇒ Blitz
  2. Erde + Wasser ⇒ Sumpf
  3. Erde + Feuer ⇒ Stein
  4. Luft + Stein ⇒ Sand
  5. Feuer + Stein ⇒ Metalle
  6. Blitz + Sumpf ⇒ Aminosäuren
  7. Sand + Sumpf ⇒ Lehm
  8. Feuer + Lehm ⇒ Ziegel
  9. Aminosäuren + Sumpf ⇒ Bakterien
  10. Bakterien + Wasser ⇒ Tang/Algen
  11. 2 * Bakterien ⇒ Zellen
  12. Erde + Tang/Algen ⇒ Moos
  13. Wasser + Zellen ⇒ Plankton
  14. Erde + Moos ⇒ Gras
  15. Moos + Sumpf ⇒ Farn
  16. Plankton + Sumpf ⇒ Weichtiere
  17. Erde + Gras ⇒ Bambus
  18. Sumpf + Weichtiere ⇒ Egelschnecken
  19. Egelschnecken + Erde ⇒ Würmer
  20. Farn + Metalle ⇒ Gemüsereste
  21. Bambus + Metalle ⇒ Holz
  22. 2 * Gemüsereste ⇒ Kompost
  23. Holz + Metalle ⇒ Werkzeug
  24. Holz + Ziegel ⇒ Unvollständiges Haus
  25. Kompost + Würmer ⇒ Wurmkompost
  26. Erde + Wurmkompost ⇒ Rasen
  27. Holz + Metalle + Werkzeug ⇒ Unvollständiger Mechanismus
  28. Gras + Rasen ⇒ Getreide
  29. Getreide + Metalle ⇒ Getreidekörner
  30. Holz + Unvollständiger Mechanismus ⇒ Rad
  31. Rad + Wasser ⇒ Wasserrad
  32. Getreidekörner + Unvollständiges Haus ⇒ Speicher
  33. Getreidekörner + Wasserrad ⇒ Noria
  34. Noria + Speicher ⇒ Getreideheber