Alchemie Klassiker Lösung

Schlitten

Wie macht man einen Schlitten in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man einen Schlitten in Alchemie Klassiker?

Anleitung für Schlitten in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser ⇒ Sumpf
  2. Feuer + Luft ⇒ Blitz
  3. Feuer + Wasser ⇒ Alkohol
  4. 2 * Luft ⇒ Wind
  5. Erde + Feuer ⇒ Stein
  6. Luft + Stein ⇒ Sand
  7. Feuer + Stein ⇒ Metalle
  8. Stein + Wasser ⇒ Salzwasser
  9. Blitz + Sumpf ⇒ Aminosäuren
  10. 3 * Feuer + Metalle ⇒ Kupfer
  11. 2 * Feuer + Metalle ⇒ Zink
  12. Luft + Salzwasser ⇒ Nebel
  13. Luft + Nebel ⇒ Wolken
  14. Sand + Sumpf ⇒ Lehm
  15. Wasser + Wolken ⇒ Regen
  16. Feuer + Lehm ⇒ Ziegel
  17. Aminosäuren + Sumpf ⇒ Bakterien
  18. 2 * Bakterien ⇒ Zellen
  19. Bakterien + Wasser ⇒ Tang/Algen
  20. 2 * Wind + Wolken ⇒ Kälte
  21. Wasser + Zellen ⇒ Plankton
  22. Alkohol + Bakterien ⇒ Mutierende Bakterie
  23. Erde + Tang/Algen ⇒ Moos
  24. Kupfer + Zink ⇒ Kupfer-Zink-Batterie
  25. Erde + Moos ⇒ Gras
  26. Moos + Sumpf ⇒ Farn
  27. Plankton + Sumpf ⇒ Weichtiere
  28. Erde + Gras ⇒ Bambus
  29. Sumpf + Weichtiere ⇒ Egelschnecken
  30. Bambus + Metalle ⇒ Holz
  31. Kälte + Regen ⇒ Schnee
  32. Egelschnecken + Erde ⇒ Würmer
  33. Farn + Metalle ⇒ Gemüsereste
  34. 2 * Gemüsereste ⇒ Kompost
  35. Plankton + Tang/Algen ⇒ Fisch
  36. Holz + Metalle ⇒ Werkzeug
  37. Fisch + Sumpf ⇒ Amphibien
  38. Farn + Gras ⇒ Blumen
  39. Blumen + Erde ⇒ Bäume
  40. Blitz + Bäume ⇒ Holzstücke
  41. Amphibien + Mutierende Bakterie ⇒ Außerirdischer
  42. Kompost + Würmer ⇒ Wurmkompost
  43. Erde + Wurmkompost ⇒ Rasen
  44. Holz + Metalle + Werkzeug ⇒ Unvollständiger Mechanismus
  45. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle ⇒ Roboter
  46. Holz + Unvollständiger Mechanismus ⇒ Rad
  47. Blumen + Rasen ⇒ Baumwolle
  48. Holz + Rad ⇒ Karren
  49. Außerirdischer + Roboter ⇒ Aktiver Roboter
  50. Baumwolle + Werkzeug ⇒ Faser
  51. 2 * Faser ⇒ Garn
  52. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser ⇒ Unfertiger Kessel
  53. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel ⇒ Elektrokessel
  54. Faser + Holz + Werkzeug ⇒ Webmaschine
  55. Elektrokessel + Holz + Ziegel ⇒ Unfertige Fabrik
  56. Garn + Webmaschine ⇒ Textil
  57. Unfertige Fabrik + Webmaschine ⇒ Textilfabrik
  58. Textil + Textilfabrik ⇒ Kleidung
  59. Holzstücke + Kleidung ⇒ Altertümliches Schuhwerk
  60. Altertümliches Schuhwerk + Schnee ⇒ Ski
  61. Karren + Ski ⇒ Schlitten