Safe

Wie macht man einen Safe in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Safe in Alchemie Klassiker machen?

Unvollständiges HausBank

Walkthrough für Safe in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Wasser = Alkohol
  2. Erde + Feuer = Stein
  3. Erde + Wasser = Sumpf
  4. Feuer + Luft = Blitz
  5. Luft + Stein = Sand
  6. Feuer + Stein = Metalle
  7. Erde + Stein = Sedimentgestein
  8. 6 * Feuer + Metalle = Chrom
  9. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  10. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  11. 5 * Feuer + Metalle = Eisen
  12. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  13. Sand + Sumpf = Lehm
  14. Feuer + Lehm = Ziegel
  15. Metalle + Sedimentgestein = Gold
  16. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  17. 2 * Bakterien = Zellen
  18. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  19. Chrom + Eisen = Stahl
  20. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  21. Wasser + Zellen = Plankton
  22. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  23. Erde + Tang/Algen = Moos
  24. Erde + Moos = Gras
  25. Erde + Gras = Bambus
  26. Gras + Sumpf = Torf
  27. Erde + Torf = Kohle
  28. Bambus + Metalle = Holz
  29. Feuer + Kohle + Stein = Ofen
  30. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  31. Holz + Metalle = Werkzeug
  32. Fisch + Sumpf = Amphibien
  33. Holz + Ziegel = Unvollständiges Haus
  34. Stahl + Werkzeug = Amboss
  35. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  36. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  37. Amboss + Ofen + Unvollständiges Haus = Esse
  38. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  39. Aktiver Roboter + Metalle = Container
  40. Esse + Gold = Münzen
  41. Container + Münzen = Safe
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