Bank


Wie macht man eine Bank in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man eine Bank in Alchemie Klassiker?

Walkthrough für Bank in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Wasser → Alkohol
  2. Feuer + Luft → Blitz
  3. Erde + Wasser → Sumpf
  4. Erde + Feuer → Stein
  5. Feuer + Stein → Metalle
  6. Luft + Stein → Sand
  7. Erde + Stein → Sedimentgestein
  8. 3 * Feuer + Metalle → Kupfer
  9. 5 * Feuer + Metalle → Eisen
  10. 2 * Feuer + Metalle → Zink
  11. 6 * Feuer + Metalle → Chrom
  12. Blitz + Sumpf → Aminosäuren
  13. Sand + Sumpf → Lehm
  14. Metalle + Sedimentgestein → Gold
  15. Feuer + Lehm → Ziegel
  16. Aminosäuren + Sumpf → Bakterien
  17. 2 * Bakterien → Zellen
  18. Bakterien + Wasser → Tang/Algen
  19. Kupfer + Zink → Kupfer-Zink-Batterie
  20. Wasser + Zellen → Plankton
  21. Alkohol + Bakterien → Mutierende Bakterie
  22. Chrom + Eisen → Stahl
  23. Erde + Tang/Algen → Moos
  24. Erde + Moos → Gras
  25. Erde + Gras → Bambus
  26. Gras + Sumpf → Torf
  27. Erde + Torf → Kohle
  28. Bambus + Metalle → Holz
  29. Feuer + Kohle + Stein → Ofen
  30. Plankton + Tang/Algen → Fisch
  31. Holz + Metalle → Werkzeug
  32. Fisch + Sumpf → Amphibien
  33. Holz + Ziegel → Unvollständiges Haus
  34. Stahl + Werkzeug → Amboss
  35. Amphibien + Mutierende Bakterie → Außerirdischer
  36. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle → Roboter
  37. Amboss + Ofen + Unvollständiges Haus → Esse
  38. Außerirdischer + Roboter → Aktiver Roboter
  39. Esse + Gold → Münzen
  40. Aktiver Roboter + Metalle → Container
  41. Container + Münzen → Safe
  42. Safe + Unvollständiges Haus → Bank