Alchemie Klassiker Lösung

Konserven

Wie macht man Konserven in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man Konserven in Alchemie Klassiker?

Anleitung für Konserven in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Feuer ⇒ Stein
  2. Erde + Wasser ⇒ Sumpf
  3. Feuer + Luft ⇒ Blitz
  4. Feuer + Wasser ⇒ Alkohol
  5. Luft + Stein ⇒ Sand
  6. Feuer + Stein ⇒ Metalle
  7. 3 * Feuer + Metalle ⇒ Kupfer
  8. Blitz + Sumpf ⇒ Aminosäuren
  9. 2 * Feuer + Metalle ⇒ Zink
  10. Sand + Sumpf ⇒ Lehm
  11. Aminosäuren + Sumpf ⇒ Bakterien
  12. Feuer + Lehm ⇒ Ziegel
  13. Bakterien + Wasser ⇒ Tang/Algen
  14. 2 * Bakterien ⇒ Zellen
  15. Kupfer + Zink ⇒ Kupfer-Zink-Batterie
  16. Alkohol + Bakterien ⇒ Mutierende Bakterie
  17. Wasser + Zellen ⇒ Plankton
  18. Erde + Tang/Algen ⇒ Moos
  19. Erde + Moos ⇒ Gras
  20. Erde + Plankton ⇒ Gliederfüßer
  21. Plankton + Sumpf ⇒ Weichtiere
  22. Moos + Sumpf ⇒ Farn
  23. Erde + Gras ⇒ Bambus
  24. Gliederfüßer + Stein ⇒ Spinnen
  25. Gras + Sumpf ⇒ Torf
  26. Erde + Torf ⇒ Kohle
  27. Sumpf + Weichtiere ⇒ Egelschnecken
  28. Egelschnecken + Erde ⇒ Würmer
  29. Bambus + Metalle ⇒ Holz
  30. Farn + Metalle ⇒ Gemüsereste
  31. 2 * Gemüsereste ⇒ Kompost
  32. Holz + Wasser ⇒ Boot
  33. Feuer + Kohle + Stein ⇒ Ofen
  34. Plankton + Tang/Algen ⇒ Fisch
  35. Holz + Metalle ⇒ Werkzeug
  36. Fisch + Sumpf ⇒ Amphibien
  37. Holz + Ziegel ⇒ Unvollständiges Haus
  38. Farn + Gras ⇒ Blumen
  39. Blumen + Erde ⇒ Bäume
  40. Gras + Spinnen ⇒ Spinnengewebe
  41. Amphibien + Mutierende Bakterie ⇒ Außerirdischer
  42. Kompost + Würmer ⇒ Wurmkompost
  43. Erde + Wurmkompost ⇒ Rasen
  44. Bäume + Gras ⇒ Liane
  45. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle ⇒ Roboter
  46. Gras + Rasen ⇒ Getreide
  47. Getreide + Metalle ⇒ Getreidekörner
  48. Getreidekörner + 2 * Stein ⇒ Mehl
  49. Blumen + Rasen ⇒ Baumwolle
  50. Außerirdischer + Roboter ⇒ Aktiver Roboter
  51. Baumwolle + Werkzeug ⇒ Faser
  52. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser ⇒ Unfertiger Kessel
  53. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel ⇒ Elektrokessel
  54. Mehl + Ofen + Unvollständiges Haus ⇒ Bäckerei
  55. Faser + Liane ⇒ Seil
  56. Elektrokessel + Holz + Ziegel ⇒ Unfertige Fabrik
  57. Fisch + Seil + Spinnengewebe ⇒ Fischernetz
  58. Boot + Fischernetz ⇒ Fischkutter
  59. Fischkutter + Wasser ⇒ Fischertrag
  60. Bäckerei + Unfertige Fabrik ⇒ Lebensmittelfabrik
  61. Fischertrag + Lebensmittelfabrik ⇒ Konserven