Alchemie Klassiker Lösung

Fischertrag

Wie nutzt man einen Fischertrag in Alchemie Klassiker?

Wie macht man einen Fischertrag in Alchemie Klassiker?

Walkthrough für Fischertrag in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser = Sumpf
  2. Erde + Feuer = Stein
  3. Luft + Feuer = Blitz
  4. Feuer + Stein = Metalle
  5. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  6. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  7. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  8. Bakterien + Bakterien = Zellen
  9. Zellen + Wasser = Plankton
  10. Tang/Algen + Erde = Moos
  11. Erde + Plankton = Gliederfüßer
  12. Erde + Moos = Gras
  13. Erde + Gras = Bambus
  14. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  15. Moos + Sumpf = Farn
  16. Gliederfüßer + Stein = Spinnen
  17. Weichtiere + Sumpf = Egelschnecken
  18. Bambus + Metalle = Holz
  19. Farn + Metalle = Gemüsereste
  20. Erde + Egelschnecken = Würmer
  21. Wasser + Holz = Boot
  22. Gemüsereste + Gemüsereste = Kompost
  23. Tang/Algen + Plankton = Fisch
  24. Metalle + Holz = Werkzeug
  25. Farn + Gras = Blumen
  26. Gras + Spinnen = Spinnengewebe
  27. Erde + Blumen = Bäume
  28. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  29. Erde + Wurmkompost = Rasen
  30. Gras + Bäume = Liane
  31. Blumen + Rasen = Baumwolle
  32. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  33. Faser + Liane = Seil
  34. Fisch + Seil + Spinnengewebe = Fischernetz
  35. Boot + Fischernetz = Fischkutter
  36. Fischkutter + Wasser = Fischertrag