Alchemie 1000 Lösung

Geist

Wie macht man ein Gespenst in Alchemie 1000?

Wie nutzt man ein Gespenst in Alchemie 1000?

Walkthrough für Geist in Alchemie 1000

  1. Erde + Wasser = Pflanze
  2. Wasser + Wasser = Meer
  3. Feuer + Feuer = Sonne
  4. Luft + Luft = Wind
  5. Luft + Feuer = Meteor
  6. Wind + Wind = Wirbelsturm
  7. Erde + Meteor = Eisen
  8. Erde + Pflanze = Baum
  9. Erde + Meer = Insel
  10. Wirbelsturm + Wirbelsturm = Druck
  11. Feuer + Baum = Kohle
  12. Meer + Sonne = Leben
  13. Erde + Leben = Tier
  14. Insel + Pflanze = Palme
  15. Palme + Sonne = Banane
  16. Kohle + Eisen = Stahl
  17. Druck + Stahl = Werkzeuge
  18. Tier + Banane = Mann
  19. Erde + Werkzeuge = Lehm
  20. Lehm + Feuer = Ziegelstein
  21. Ziegelstein + Mann = Haus
  22. Haus + Leben = Geist