Alchemie 1000 Lösung

Geist (Flaschengeist)

Wie macht man einen Flaschengeist in Alchemie 1000?

Wie nutzt man einen Flaschengeist in Alchemie 1000?

Walkthrough für Geist (Flaschengeist) in Alchemie 1000

  1. Feuer + Feuer = Sonne
  2. Wasser + Wasser = Meer
  3. Erde + Wasser = Pflanze
  4. Luft + Luft = Wind
  5. Luft + Feuer = Meteor
  6. Luft + Wasser = Wolke
  7. Erde + Pflanze = Baum
  8. Erde + Meer = Insel
  9. Wind + Wind = Wirbelsturm
  10. Erde + Meteor = Eisen
  11. Erde + Sonne = Wüste
  12. Meer + Sonne = Leben
  13. Wirbelsturm + Wirbelsturm = Druck
  14. Feuer + Baum = Kohle
  15. Erde + Leben = Tier
  16. Druck + Wasser = Eis
  17. Wüste + Pflanze = Kaktus
  18. Insel + Pflanze = Palme
  19. Palme + Sonne = Banane
  20. Kohle + Eisen = Stahl
  21. Wolke + Eis = Schnee
  22. Druck + Baum = Papier
  23. Druck + Stahl = Werkzeuge
  24. Erde + Werkzeuge = Lehm
  25. Tier + Banane = Mann
  26. Tier + Schnee = Hase
  27. Eisen + Werkzeuge = Messer
  28. Messer + Messer = Schere
  29. Kaktus + Werkzeuge = Nadel
  30. Nadel + Nadel = Gabel
  31. Papier + Schere = Kiste
  32. Gabel + Stahl = Löffel
  33. Kiste + Hase = Magie
  34. Gabel + Löffel = Utensil
  35. Magie + Mann = Zauberer
  36. Lehm + Utensil = Werfer (Krug)
  37. Werfer (Krug) + Zauberer = Geist (Flaschengeist)