Alchemie 1000 Lösung

Ente

Wie macht man eine Ente in Alchemie 1000?

Wie nutzt man eine Ente in Alchemie 1000?

Walkthrough für Ente in Alchemie 1000

  1. Luft + Luft = Wind
  2. Feuer + Feuer = Sonne
  3. Luft + Feuer = Meteor
  4. Erde + Wasser = Pflanze
  5. Luft + Wasser = Wolke
  6. Wasser + Wasser = Meer
  7. Erde + Pflanze = Baum
  8. Erde + Meteor = Eisen
  9. Wind + Wind = Wirbelsturm
  10. Wolke + Erde = Berg
  11. Wirbelsturm + Wirbelsturm = Druck
  12. Berg + Wasser = Fluss
  13. Meer + Sonne = Leben
  14. Feuer + Baum = Kohle
  15. Erde + Leben = Tier
  16. Baum + Wind = Blatt
  17. Luft + Leben = Vogel
  18. Kohle + Eisen = Stahl
  19. Tier + Fluss = Biber
  20. Druck + Stahl = Werkzeuge
  21. Eisen + Werkzeuge = Messer
  22. Messer + Baum = Stick
  23. Blatt + Stick = Zweig
  24. Biber + Zweig = Damm
  25. Damm + Fluss = See
  26. Vogel + See = Ente