Alchemie 1000 Lösung

Darkwing Duck

Wie macht man Darkwing Duck in Alchemie 1000?

Wie nutzt man Darkwing Duck in Alchemie 1000?

Walkthrough für Darkwing Duck in Alchemie 1000

  1. Erde + Wasser = Pflanze
  2. Luft + Wasser = Wolke
  3. Luft + Feuer = Meteor
  4. Luft + Luft = Wind
  5. Wasser + Wasser = Meer
  6. Feuer + Feuer = Sonne
  7. Erde + Meer = Insel
  8. Wind + Wind = Wirbelsturm
  9. Wolke + Erde = Berg
  10. Erde + Pflanze = Baum
  11. Erde + Meteor = Eisen
  12. Meer + Sonne = Leben
  13. Wirbelsturm + Wirbelsturm = Druck
  14. Pflanze + Sonne = Blume
  15. Baum + Baum = Wald
  16. Berg + Wasser = Fluss
  17. Feuer + Baum = Kohle
  18. Erde + Leben = Tier
  19. Baum + Wind = Blatt
  20. Luft + Leben = Vogel
  21. Insel + Pflanze = Palme
  22. Kohle + Eisen = Stahl
  23. Palme + Sonne = Banane
  24. Tier + Fluss = Biber
  25. Druck + Stahl = Werkzeuge
  26. Tier + Banane = Mann
  27. Pflanze + Werkzeuge = Tuch
  28. Eisen + Werkzeuge = Messer
  29. Wald + Mann = Robin Hood
  30. Blume + Mann = Frau
  31. Messer + Baum = Stick
  32. Blatt + Stick = Zweig
  33. Tuch + Frau = Kleidung
  34. Biber + Zweig = Damm
  35. Damm + Fluss = See
  36. Vogel + See = Ente
  37. Kleidung + Robin Hood = Kapuze
  38. Kleidung + Stick = Kleiderbügel
  39. Kleiderbügel + Kapuze = Umhang
  40. Umhang + Ente = Darkwing Duck