Alchemie Klassiker Lösung

Zündschnur

Wie nutzt man eine Zündschnur in Alchemie Klassiker?

Wie macht man eine Zündschnur in Alchemie Klassiker?

Walkthrough für Zündschnur in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Feuer = Stein
  2. Erde + Feuer + Feuer = Vulkan
  3. Erde + Wasser = Sumpf
  4. Luft + Feuer = Blitz
  5. Feuer + Stein = Metalle
  6. Luft + Luft + Blitz = NO2
  7. NO2 + Wasser = HNO3
  8. Erde + Vulkan + Wasser = Hydrothermale Ader
  9. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  10. Erde + Hydrothermale Ader = Mineralien
  11. HNO3 + Wasser = Salpetersäure
  12. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  13. Erde + Mineralien = Schwefel
  14. Bakterien + Bakterien = Zellen
  15. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  16. Zellen + Wasser = Plankton
  17. Tang/Algen + Erde = Moos
  18. Erde + Moos = Gras
  19. Moos + Sumpf = Farn
  20. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  21. Erde + Gras = Bambus
  22. Weichtiere + Sumpf = Egelschnecken
  23. Farn + Metalle = Gemüsereste
  24. Erde + Egelschnecken = Würmer
  25. Bambus + Metalle = Holz
  26. Gemüsereste + Gemüsereste = Kompost
  27. Feuer + Holz = Kohlenstoff
  28. Feuer + Feuer + Holz = Asche
  29. Metalle + Holz = Werkzeug
  30. Asche + Salpetersäure = Kalisalpeter
  31. Farn + Gras = Blumen
  32. Erde + Blumen = Bäume
  33. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  34. Erde + Wurmkompost = Rasen
  35. Gras + Bäume = Liane
  36. Kohlenstoff + Kalisalpeter + Schwefel = Schießpulver
  37. Blumen + Rasen = Baumwolle
  38. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  39. Faser + Liane = Seil
  40. Schießpulver + Seil = Zündschnur