Alchemie Klassiker Lösung

Sägewerk

Wie macht man ein Sägewerk in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man ein Sägewerk in Alchemie Klassiker?

Anleitung für Sägewerk in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Luft ⇒ Blitz
  2. Erde + Wasser ⇒ Sumpf
  3. Erde + Feuer ⇒ Stein
  4. Luft + Stein ⇒ Sand
  5. Feuer + Stein ⇒ Metalle
  6. Blitz + Sumpf ⇒ Aminosäuren
  7. Sand + Sumpf ⇒ Lehm
  8. Aminosäuren + Sumpf ⇒ Bakterien
  9. Feuer + Lehm ⇒ Ziegel
  10. Bakterien + Wasser ⇒ Tang/Algen
  11. 2 * Bakterien ⇒ Zellen
  12. Wasser + Zellen ⇒ Plankton
  13. Erde + Tang/Algen ⇒ Moos
  14. Erde + Moos ⇒ Gras
  15. Erde + Plankton ⇒ Gliederfüßer
  16. Erde + Gras ⇒ Bambus
  17. Plankton + Sumpf ⇒ Weichtiere
  18. Moos + Sumpf ⇒ Farn
  19. Feuer + Gliederfüßer ⇒ Reste einer unbekannten Lebensform
  20. Erde + Reste einer unbekannten Lebensform ⇒ Versteinertes Tier
  21. Sumpf + Weichtiere ⇒ Egelschnecken
  22. Farn + Metalle ⇒ Gemüsereste
  23. Egelschnecken + Erde ⇒ Würmer
  24. Bambus + Metalle ⇒ Holz
  25. 2 * Gemüsereste ⇒ Kompost
  26. Holz + Metalle ⇒ Werkzeug
  27. Holz + Ziegel ⇒ Unvollständiges Haus
  28. Kompost + Würmer ⇒ Wurmkompost
  29. Versteinertes Tier + Werkzeug ⇒ Eckzähne
  30. Erde + Wurmkompost ⇒ Rasen
  31. Holz + Metalle + Werkzeug ⇒ Unvollständiger Mechanismus
  32. Gras + Rasen ⇒ Getreide
  33. Getreide + Metalle ⇒ Getreidekörner
  34. Eckzähne + Werkzeug ⇒ Säge
  35. Holz + Unvollständiger Mechanismus ⇒ Rad
  36. Rad + Wasser ⇒ Wasserrad
  37. Getreidekörner + Wasserrad ⇒ Noria
  38. Metalle + Noria ⇒ Fließband
  39. Fließband + Säge ⇒ Kreissäge
  40. Kreissäge + Unvollständiges Haus ⇒ Sägewerk