Orgel Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Orgel in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Orgel in Alchemie Klassiker machen?

Kombinationen mit anderen Elementen sind nicht bekannt.

Walkthrough für Orgel in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Luft = Blitz
  2. Erde + 2 * Feuer = Vulkan
  3. Erde + Wasser = Sumpf
  4. Erde + Feuer = Stein
  5. Feuer + Wasser = Alkohol
  6. Feuer + Stein = Metalle
  7. Luft + Stein = Sand
  8. Stein + Wasser = Salzwasser
  9. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  10. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  11. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  12. Luft + Salzwasser = Nebel
  13. Erde + Vulkan + Wasser = Hydrothermale Ader
  14. Sand + Sumpf = Lehm
  15. Luft + Nebel = Wolken
  16. Erde + Hydrothermale Ader = Mineralien
  17. Blitz + Metalle = Elektrizität
  18. Wasser + Wolken = Regen
  19. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  20. Elektrizität + Wasser = Sauerstoff
  21. Erde + Mineralien = Schwefel
  22. Feuer + Lehm = Ziegel
  23. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  24. 2 * Bakterien = Zellen
  25. Wasser + Zellen = Plankton
  26. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  27. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  28. Erde + Tang/Algen = Moos
  29. Erde + Moos = Gras
  30. Erde + Gras = Bambus
  31. Moos + Sumpf = Farn
  32. Sauerstoff + Schwefel = Schwefeloxyd
  33. Farn + Sand = Palmen
  34. Bambus + Metalle = Holz
  35. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  36. Holz + Metalle = Werkzeug
  37. Fisch + Sumpf = Amphibien
  38. Sauerstoff + Schwefeloxyd = Schwefeltrioxid
  39. Farn + Gras = Blumen
  40. Palmen + Regen = Tropen
  41. Schwefeltrioxid + Wasser = Schwefelsäure
  42. Blumen + Erde = Bäume
  43. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  44. Bambus + Werkzeug = Röhre
  45. Holz + Schwefelsäure + Wasser = Zellulose
  46. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  47. Bäume + Tropen = Hevea
  48. Hevea + Werkzeug = Kautschuk
  49. Kautschuk + Schwefel = Ebenholz
  50. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  51. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser = Unfertiger Kessel
  52. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel = Elektrokessel
  53. Ebenholz + Werkzeug = Flöte
  54. Flöte + Luft = Klang
  55. Elektrokessel + Holz + Ziegel = Unfertige Fabrik
  56. Unfertige Fabrik + Zellulose = Papierfabrik
  57. Papierfabrik + Zellulose = Papier
  58. Klang + Papier = Note
  59. 2 * Note = Melodie
  60. Melodie + Werkzeug = Musikinstrumente
  61. Musikinstrumente + 2 * Röhre = Orgel
@gambledude
Teilen
Alchemie Klassiker Lösung