Alchemie Klassiker Lösung

Nachtigall

Wie macht man eine Nachtigall in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man eine Nachtigall in Alchemie Klassiker?

Anleitung für Nachtigall in Alchemie Klassiker

  1. Erde + 2 * Feuer ⇒ Vulkan
  2. Erde + Wasser ⇒ Sumpf
  3. Feuer + Wasser ⇒ Alkohol
  4. Erde + Feuer ⇒ Stein
  5. Feuer + Luft ⇒ Blitz
  6. Feuer + Stein ⇒ Metalle
  7. Stein + Wasser ⇒ Salzwasser
  8. Luft + Stein ⇒ Sand
  9. Erde + Vulkan + Wasser ⇒ Hydrothermale Ader
  10. Luft + Salzwasser ⇒ Nebel
  11. 3 * Feuer + Metalle ⇒ Kupfer
  12. 2 * Feuer + Metalle ⇒ Zink
  13. Blitz + Sumpf ⇒ Aminosäuren
  14. Sand + Sumpf ⇒ Lehm
  15. Erde + Hydrothermale Ader ⇒ Mineralien
  16. Blitz + Metalle ⇒ Elektrizität
  17. Luft + Nebel ⇒ Wolken
  18. Elektrizität + Wasser ⇒ Sauerstoff
  19. Erde + Mineralien ⇒ Schwefel
  20. Aminosäuren + Sumpf ⇒ Bakterien
  21. Wasser + Wolken ⇒ Regen
  22. Feuer + Lehm ⇒ Ziegel
  23. Bakterien + Wasser ⇒ Tang/Algen
  24. 2 * Bakterien ⇒ Zellen
  25. Kupfer + Zink ⇒ Kupfer-Zink-Batterie
  26. Wasser + Zellen ⇒ Plankton
  27. Erde + Tang/Algen ⇒ Moos
  28. Alkohol + Bakterien ⇒ Mutierende Bakterie
  29. Erde + Moos ⇒ Gras
  30. Moos + Sumpf ⇒ Farn
  31. Erde + Gras ⇒ Bambus
  32. Sauerstoff + Schwefel ⇒ Schwefeloxyd
  33. Farn + Sand ⇒ Palmen
  34. Bambus + Metalle ⇒ Holz
  35. Plankton + Tang/Algen ⇒ Fisch
  36. Holz + Metalle ⇒ Werkzeug
  37. Fisch + Sumpf ⇒ Amphibien
  38. Sauerstoff + Schwefeloxyd ⇒ Schwefeltrioxid
  39. Farn + Gras ⇒ Blumen
  40. Palmen + Regen ⇒ Tropen
  41. Schwefeltrioxid + Wasser ⇒ Schwefelsäure
  42. Amphibien + Sand ⇒ Reptilien
  43. Blumen + Erde ⇒ Bäume
  44. Reptilien + Sand ⇒ Dinosaurier
  45. Dinosaurier + Luft ⇒ Pterodactylus
  46. Amphibien + Mutierende Bakterie ⇒ Außerirdischer
  47. Luft + Pterodactylus ⇒ Vögel
  48. Holz + Schwefelsäure + Wasser ⇒ Zellulose
  49. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle ⇒ Roboter
  50. Bäume + Tropen ⇒ Hevea
  51. Hevea + Werkzeug ⇒ Kautschuk
  52. Außerirdischer + Roboter ⇒ Aktiver Roboter
  53. Kautschuk + Schwefel ⇒ Ebenholz
  54. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser ⇒ Unfertiger Kessel
  55. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel ⇒ Elektrokessel
  56. Ebenholz + Werkzeug ⇒ Flöte
  57. Flöte + Luft ⇒ Klang
  58. Elektrokessel + Holz + Ziegel ⇒ Unfertige Fabrik
  59. Unfertige Fabrik + Zellulose ⇒ Papierfabrik
  60. Papierfabrik + Zellulose ⇒ Papier
  61. Klang + Papier ⇒ Note
  62. 2 * Note ⇒ Melodie
  63. Melodie + Vögel ⇒ Nachtigall