Alchemie Klassiker Lösung

Karte

Wie macht man eine Karte in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man eine Karte in Alchemie Klassiker?

Anleitung für Karte in Alchemie Klassiker

  1. Feuer + Wasser ⇒ Alkohol
  2. Erde + Wasser ⇒ Sumpf
  3. Erde + 2 * Feuer ⇒ Vulkan
  4. Feuer + Luft ⇒ Blitz
  5. Erde + Feuer ⇒ Stein
  6. Feuer + Stein ⇒ Metalle
  7. Luft + Stein ⇒ Sand
  8. Feuer + Sand ⇒ Glas
  9. 3 * Feuer + Metalle ⇒ Kupfer
  10. Blitz + Sumpf ⇒ Aminosäuren
  11. 2 * Feuer + Metalle ⇒ Zink
  12. Erde + Vulkan + Wasser ⇒ Hydrothermale Ader
  13. Erde + Hydrothermale Ader ⇒ Mineralien
  14. Blitz + Metalle ⇒ Elektrizität
  15. Sand + Sumpf ⇒ Lehm
  16. Metalle + Stein ⇒ Magnet
  17. Elektrizität + Wasser ⇒ Sauerstoff
  18. Feuer + Lehm ⇒ Ziegel
  19. Aminosäuren + Sumpf ⇒ Bakterien
  20. Erde + Mineralien ⇒ Schwefel
  21. 2 * Bakterien ⇒ Zellen
  22. Bakterien + Wasser ⇒ Tang/Algen
  23. Wasser + Zellen ⇒ Plankton
  24. Kupfer + Zink ⇒ Kupfer-Zink-Batterie
  25. Erde + Tang/Algen ⇒ Moos
  26. Alkohol + Bakterien ⇒ Mutierende Bakterie
  27. Erde + Moos ⇒ Gras
  28. Erde + Gras ⇒ Bambus
  29. Sauerstoff + Schwefel ⇒ Schwefeloxyd
  30. Glas + Magnet + Metalle ⇒ Kompass
  31. Bambus + Metalle ⇒ Holz
  32. Plankton + Tang/Algen ⇒ Fisch
  33. Fisch + Sumpf ⇒ Amphibien
  34. Sauerstoff + Schwefeloxyd ⇒ Schwefeltrioxid
  35. Schwefeltrioxid + Wasser ⇒ Schwefelsäure
  36. Amphibien + Mutierende Bakterie ⇒ Außerirdischer
  37. Holz + Schwefelsäure + Wasser ⇒ Zellulose
  38. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle ⇒ Roboter
  39. Außerirdischer + Roboter ⇒ Aktiver Roboter
  40. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser ⇒ Unfertiger Kessel
  41. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel ⇒ Elektrokessel
  42. Elektrokessel + Holz + Ziegel ⇒ Unfertige Fabrik
  43. Unfertige Fabrik + Zellulose ⇒ Papierfabrik
  44. Papierfabrik + Zellulose ⇒ Papier
  45. Kompass + Papier ⇒ Karte