Alchemie Klassiker Lösung

Jeans

Wie macht man eine Jeans in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man eine Jeans in Alchemie Klassiker?

Anleitung für Jeans in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Feuer ⇒ Stein
  2. Erde + Wasser ⇒ Sumpf
  3. Feuer + Luft ⇒ Blitz
  4. Luft + Stein ⇒ Sand
  5. Stein + Wasser ⇒ Salzwasser
  6. Feuer + Stein ⇒ Metalle
  7. Luft + Salzwasser ⇒ Nebel
  8. Blitz + Sumpf ⇒ Aminosäuren
  9. Luft + Nebel ⇒ Wolken
  10. Wasser + Wolken ⇒ Regen
  11. Aminosäuren + Sumpf ⇒ Bakterien
  12. 2 * Bakterien ⇒ Zellen
  13. Bakterien + Wasser ⇒ Tang/Algen
  14. Erde + Tang/Algen ⇒ Moos
  15. Wasser + Zellen ⇒ Plankton
  16. Erde + Moos ⇒ Gras
  17. Erde + Gras ⇒ Bambus
  18. Moos + Sumpf ⇒ Farn
  19. Plankton + Sumpf ⇒ Weichtiere
  20. Erde + Farn ⇒ Strauch
  21. Sumpf + Weichtiere ⇒ Egelschnecken
  22. Farn + Metalle ⇒ Gemüsereste
  23. Farn + Sand ⇒ Palmen
  24. Bambus + Metalle ⇒ Holz
  25. Egelschnecken + Erde ⇒ Würmer
  26. 2 * Gemüsereste ⇒ Kompost
  27. Holz + Metalle ⇒ Werkzeug
  28. Farn + Gras ⇒ Blumen
  29. Palmen + Regen ⇒ Tropen
  30. Kompost + Würmer ⇒ Wurmkompost
  31. Erde + Wurmkompost ⇒ Rasen
  32. Strauch + Tropen ⇒ Indigofera
  33. Indigofera + Werkzeug ⇒ Indigo
  34. Blumen + Rasen ⇒ Baumwolle
  35. Baumwolle + Indigo ⇒ Jeans