Alchemie Klassiker Lösung

Fresko

Wie macht man ein Fresko in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man ein Fresko in Alchemie Klassiker?

Anleitung für Fresko in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser ⇒ Sumpf
  2. Erde + Feuer ⇒ Stein
  3. Feuer + Luft ⇒ Blitz
  4. Stein + Wasser ⇒ Salzwasser
  5. Feuer + Stein ⇒ Metalle
  6. Luft + Stein ⇒ Sand
  7. Luft + Salzwasser ⇒ Nebel
  8. Blitz + Sumpf ⇒ Aminosäuren
  9. Luft + Nebel ⇒ Wolken
  10. Aminosäuren + Sumpf ⇒ Bakterien
  11. Wasser + Wolken ⇒ Regen
  12. Bakterien + Wasser ⇒ Tang/Algen
  13. 2 * Bakterien ⇒ Zellen
  14. Wasser + Zellen ⇒ Plankton
  15. Erde + Tang/Algen ⇒ Moos
  16. Erde + Moos ⇒ Gras
  17. Plankton + Sumpf ⇒ Weichtiere
  18. Erde + Gras ⇒ Bambus
  19. Moos + Sumpf ⇒ Farn
  20. Wasser + Weichtiere ⇒ Kopffueßer
  21. Erde + Farn ⇒ Strauch
  22. Bambus + Metalle ⇒ Holz
  23. Farn + Sand ⇒ Palmen
  24. Kopffueßer + Sand ⇒ Ammoniten
  25. Ammoniten + Erde ⇒ Kalk
  26. Feuer + Kalk ⇒ Wasserloser Gips
  27. Holz + Metalle ⇒ Werkzeug
  28. Wasser + Wasserloser Gips ⇒ Wasserhaltiger Gips
  29. Palmen + Regen ⇒ Tropen
  30. Strauch + Tropen ⇒ Indigofera
  31. Indigofera + Werkzeug ⇒ Indigo
  32. Indigo + Wasser ⇒ Farbe
  33. Farbe + Wasserhaltiger Gips ⇒ Fresko