Alchemie Klassiker Lösung

Enten

Wie macht man Enten in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man Enten in Alchemie Klassiker?

Anleitung für Enten in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Feuer ⇒ Stein
  2. Feuer + Luft ⇒ Blitz
  3. Erde + Wasser ⇒ Sumpf
  4. Luft + Stein ⇒ Sand
  5. Blitz + Sumpf ⇒ Aminosäuren
  6. Aminosäuren + Sumpf ⇒ Bakterien
  7. 2 * Bakterien ⇒ Zellen
  8. Bakterien + Wasser ⇒ Tang/Algen
  9. Wasser + Zellen ⇒ Plankton
  10. Plankton + Tang/Algen ⇒ Fisch
  11. Fisch + Sumpf ⇒ Amphibien
  12. Amphibien + Sand ⇒ Reptilien
  13. Reptilien + Sand ⇒ Dinosaurier
  14. Dinosaurier + Luft ⇒ Pterodactylus
  15. Luft + Pterodactylus ⇒ Vögel
  16. Vögel + Wasser ⇒ Wasservögel
  17. Wasser + Wasservögel ⇒ Enten