Alchemie Klassiker Lösung

Eingefrorener Außerirdischer

Wie macht man einen eingefrorenen Außerirdischen in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man einen eingefrorenen Außerirdischen in Alchemie Klassiker?

Anleitung für Eingefrorener Außerirdischer in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser ⇒ Sumpf
  2. Feuer + Wasser ⇒ Alkohol
  3. Feuer + Luft ⇒ Blitz
  4. 2 * Luft ⇒ Wind
  5. Erde + Feuer ⇒ Stein
  6. Feuer + Stein ⇒ Metalle
  7. Stein + Wasser ⇒ Salzwasser
  8. Blitz + Sumpf ⇒ Aminosäuren
  9. 3 * Feuer + Metalle ⇒ Kupfer
  10. 2 * Feuer + Metalle ⇒ Zink
  11. Luft + Salzwasser ⇒ Nebel
  12. Luft + Nebel ⇒ Wolken
  13. Aminosäuren + Sumpf ⇒ Bakterien
  14. 2 * Wind + Wolken ⇒ Kälte
  15. 2 * Bakterien ⇒ Zellen
  16. Bakterien + Wasser ⇒ Tang/Algen
  17. Alkohol + Bakterien ⇒ Mutierende Bakterie
  18. Kälte + Wasser ⇒ Eis
  19. Kupfer + Zink ⇒ Kupfer-Zink-Batterie
  20. Wasser + Zellen ⇒ Plankton
  21. Plankton + Tang/Algen ⇒ Fisch
  22. Fisch + Sumpf ⇒ Amphibien
  23. Amphibien + Mutierende Bakterie ⇒ Außerirdischer
  24. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle ⇒ Roboter
  25. Außerirdischer + Roboter ⇒ Aktiver Roboter
  26. Aktiver Roboter + Eis + Metalle ⇒ Gefrierschrank
  27. Außerirdischer + Gefrierschrank ⇒ Eingefrorener Außerirdischer