Alchemie Klassiker Lösung

Automatisierte Fabrik

Wie macht man eine automatisierte Fabrik in Alchemie Klassiker?

Wie nutzt man eine automatisierte Fabrik in Alchemie Klassiker?

Anleitung für Automatisierte Fabrik in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser ⇒ Sumpf
  2. Erde + Feuer ⇒ Stein
  3. Feuer + Wasser ⇒ Alkohol
  4. Feuer + Luft ⇒ Blitz
  5. Luft + Stein ⇒ Sand
  6. Feuer + Stein ⇒ Metalle
  7. Blitz + Sumpf ⇒ Aminosäuren
  8. 3 * Feuer + Metalle ⇒ Kupfer
  9. 2 * Feuer + Metalle ⇒ Zink
  10. Sand + Sumpf ⇒ Lehm
  11. Feuer + Lehm ⇒ Ziegel
  12. Aminosäuren + Sumpf ⇒ Bakterien
  13. Bakterien + Wasser ⇒ Tang/Algen
  14. 2 * Bakterien ⇒ Zellen
  15. Alkohol + Bakterien ⇒ Mutierende Bakterie
  16. Kupfer + Zink ⇒ Kupfer-Zink-Batterie
  17. Erde + Tang/Algen ⇒ Moos
  18. Wasser + Zellen ⇒ Plankton
  19. Erde + Moos ⇒ Gras
  20. Erde + Gras ⇒ Bambus
  21. Plankton + Sumpf ⇒ Weichtiere
  22. Moos + Sumpf ⇒ Farn
  23. Sumpf + Weichtiere ⇒ Egelschnecken
  24. Egelschnecken + Erde ⇒ Würmer
  25. Bambus + Metalle ⇒ Holz
  26. Farn + Metalle ⇒ Gemüsereste
  27. 2 * Gemüsereste ⇒ Kompost
  28. Plankton + Tang/Algen ⇒ Fisch
  29. Holz + Metalle ⇒ Werkzeug
  30. Fisch + Sumpf ⇒ Amphibien
  31. Amphibien + Mutierende Bakterie ⇒ Außerirdischer
  32. Kompost + Würmer ⇒ Wurmkompost
  33. Erde + Wurmkompost ⇒ Rasen
  34. Holz + Metalle + Werkzeug ⇒ Unvollständiger Mechanismus
  35. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle ⇒ Roboter
  36. Gras + Rasen ⇒ Getreide
  37. Getreide + Metalle ⇒ Getreidekörner
  38. Holz + Unvollständiger Mechanismus ⇒ Rad
  39. Rad + Wasser ⇒ Wasserrad
  40. Außerirdischer + Roboter ⇒ Aktiver Roboter
  41. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser ⇒ Unfertiger Kessel
  42. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel ⇒ Elektrokessel
  43. Getreidekörner + Wasserrad ⇒ Noria
  44. Metalle + Noria ⇒ Fließband
  45. Elektrokessel + Holz + Ziegel ⇒ Unfertige Fabrik
  46. Fließband + Unfertige Fabrik ⇒ Automatisierte Fabrik