Alchemie Klassiker Lösung

Atomare Abfälle

Wie nutzt man atomare Abfälle in Alchemie Klassiker?

Wie macht man atomare Abfälle in Alchemie Klassiker?

Walkthrough für Atomare Abfälle in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Wasser = Sumpf
  2. Feuer + Wasser = Alkohol
  3. Erde + Feuer = Stein
  4. Luft + Feuer = Blitz
  5. Stein + Wasser = Salzwasser
  6. Feuer + Stein = Metalle
  7. Feuer + Feuer + Feuer + Metalle = Kupfer
  8. Feuer + Feuer + Metalle = Zink
  9. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  10. Luft + Salzwasser = Nebel
  11. Feuer + Nebel = Dampf
  12. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  13. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  14. Bakterien + Bakterien = Zellen
  15. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  16. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  17. Zellen + Wasser = Plankton
  18. Tang/Algen + Plankton = Fisch
  19. Fisch + Sumpf = Amphibien
  20. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  21. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  22. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  23. Aktiver Roboter + Metalle = Container
  24. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser = Unfertiger Kessel
  25. Aktiver Roboter + Metalle + Dampf = Dampfturbine
  26. Aktiver Roboter + Außerirdischer = Radioaktivität
  27. Metalle + Radioaktivität = Uran
  28. Unfertiger Kessel + Uran = Atomkessel
  29. Atomkessel + Dampfturbine = Atomkraftwerk
  30. Container + Atomkraftwerk = Atomare Abfälle