Alchemie 1000 Lösung

Aston Martin

Wie macht man einen Aston Martin in Alchemie 1000?

Wie nutzt man einen Aston Martin in Alchemie 1000?

Walkthrough für Aston Martin in Alchemie 1000

  1. Wasser + Wasser = Meer
  2. Feuer + Wasser = Dampf
  3. Erde + Wasser = Pflanze
  4. Feuer + Feuer = Sonne
  5. Luft + Luft = Wind
  6. Luft + Feuer = Meteor
  7. Luft + Sonne = Licht
  8. Erde + Pflanze = Baum
  9. Erde + Meteor = Eisen
  10. Wind + Wind = Wirbelsturm
  11. Erde + Meer = Insel
  12. Feuer + Baum = Kohle
  13. Pflanze + Sonne = Blume
  14. Baum + Baum = Wald
  15. Meer + Sonne = Leben
  16. Wirbelsturm + Wirbelsturm = Druck
  17. Insel + Pflanze = Palme
  18. Erde + Leben = Tier
  19. Eisen + Dampf = Dampfmaschine
  20. Kohle + Erde = Schießpulver
  21. Eisen + Baum = Rad
  22. Palme + Sonne = Banane
  23. Kohle + Eisen = Stahl
  24. Druck + Stahl = Werkzeuge
  25. Schießpulver + Stahl = Pistole
  26. Tier + Banane = Mann
  27. Erde + Werkzeuge = Lehm
  28. Lehm + Feuer = Ziegelstein
  29. Pflanze + Werkzeuge = Tuch
  30. Eisen + Werkzeuge = Messer
  31. Werkzeuge + Baum = Holz
  32. Wald + Mann = Robin Hood
  33. Blume + Mann = Frau
  34. Tuch + Licht = Kino
  35. Messer + Baum = Stick
  36. Holz + Rad = Karre
  37. Ziegelstein + Mann = Haus
  38. Pistole + Messer = Dolch
  39. Tuch + Frau = Kleidung
  40. Haus + Stahl = Gebäude
  41. Gebäude + Meer = Öl
  42. Öl + Druck = Benzin
  43. Benzin + Dampfmaschine = Motor
  44. Kleidung + Robin Hood = Kapuze
  45. Kleidung + Stick = Kleiderbügel
  46. Karre + Motor = Auto
  47. Kleiderbügel + Kapuze = Umhang
  48. Umhang + Dolch = Spion
  49. Kino + Spion = James Bond 007
  50. Auto + James Bond 007 = Aston Martin