Möbel Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Möbel in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Möbel in Alchemie Klassiker machen?

Kombinationen mit anderen Elementen sind nicht bekannt.

Walkthrough für Möbel in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Feuer = Stein
  2. Feuer + Luft = Blitz
  3. Feuer + Wasser = Alkohol
  4. Erde + 2 * Feuer = Vulkan
  5. Erde + Wasser = Sumpf
  6. Blitz + 2 * Luft = NO2
  7. Feuer + Stein = Metalle
  8. Luft + Stein = Sand
  9. Stein + Wasser = Salzwasser
  10. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  11. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  12. NO2 + Wasser = Wasserstoff
  13. Luft + Salzwasser = Nebel
  14. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  15. Luft + Nebel = Wolken
  16. Sand + Sumpf = Lehm
  17. Feuer + Nebel = Dampf
  18. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  19. Wasser + Wolken = Regen
  20. Feuer + Lehm = Ziegel
  21. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  22. 2 * Bakterien = Zellen
  23. Wasser + Zellen = Plankton
  24. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  25. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  26. Erde + Tang/Algen = Moos
  27. Erde + Moos = Gras
  28. Erde + Plankton = Gliederfüßer
  29. Sumpf + Tang/Algen = Pilze
  30. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  31. Erde + Gras = Bambus
  32. Moos + Sumpf = Farn
  33. Gliederfüßer + Luft = Käfer
  34. Käfer + Luft = Insekten
  35. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  36. Bambus + Metalle = Holz
  37. Farn + Metalle = Gemüsereste
  38. Egelschnecken + Erde = Würmer
  39. Farn + Sand = Palmen
  40. 2 * Gemüsereste = Kompost
  41. Feuer + Holz = Kohlenstoff
  42. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  43. Holz + Metalle = Werkzeug
  44. Fisch + Sumpf = Amphibien
  45. Kohlenstoff + Wasserstoff = Kohlenwasserstoff
  46. Farn + Gras = Blumen
  47. Erde + Kohlenwasserstoff = Ölfeld
  48. Palmen + Regen = Tropen
  49. Insekten + Pilze = Fliegen
  50. Blumen + Erde = Bäume
  51. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  52. Bambus + Werkzeug = Röhre
  53. 2 * Röhre = Leitungsnetz
  54. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  55. Erde + Wurmkompost = Rasen
  56. Holz + Metalle + Werkzeug = Unvollständiger Mechanismus
  57. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  58. Dampf + Unvollständiger Mechanismus = Dampfmaschine
  59. Gras + Rasen = Getreide
  60. Blumen + Fliegen = Schmetterlinge
  61. Bäume + Tropen = Hevea
  62. Getreide + Metalle = Getreidekörner
  63. 2 * Schmetterlinge = Raupe
  64. Dampf + Dampfmaschine = Druck
  65. Holz + Unvollständiger Mechanismus = Rad
  66. Rad + Wasser = Wasserrad
  67. Hevea + Werkzeug = Kautschuk
  68. Kautschuk + Vulkan = Gummi
  69. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  70. Aktiver Roboter + Erde + Metalle = Bohrturm
  71. Aktiver Roboter + Metalle + Wasser = Unfertiger Kessel
  72. Bohrturm + Erde = Bohrloch
  73. Kupfer-Zink-Batterie + Unfertiger Kessel = Elektrokessel
  74. Druck + Unvollständiger Mechanismus = Pumpe
  75. Rad + Raupe = Caterpillar-Plattform
  76. Getreidekörner + Wasserrad = Noria
  77. Metalle + Noria = Fließband
  78. Elektrokessel + Holz + Ziegel = Unfertige Fabrik
  79. Pumpe + Ölfeld = Hebelpumpe
  80. Bohrloch + Hebelpumpe = Öl (Erdöl)
  81. Fließband + Unfertige Fabrik = Automatisierte Fabrik
  82. Leitungsnetz + Öl (Erdöl) = Öl-Pipeline
  83. Unfertige Fabrik + Öl-Pipeline = Ölraffinerie
  84. Öl (Erdöl) + Ölraffinerie = Benzin
  85. Benzin + Dampfmaschine = Verbrennungsmotor
  86. Automatisierte Fabrik + Verbrennungsmotor = Maschinenfabrik
  87. Gummi + Maschinenfabrik + Metalle = Auto
  88. Auto + Caterpillar-Plattform = Geländefahrzeug
  89. Geländefahrzeug + Holz = Holztransporter
  90. Holztransporter + Unfertige Fabrik = Möbelfabrik
  91. Holz + Möbelfabrik = Möbel
@gambledude
Teilen
Alchemie Klassiker Lösung