Alchemie 1000 Lösung

Frosch

Wie macht man einen Frosch in Alchemie 1000?

Wie nutzt man einen Frosch in Alchemie 1000?

Anleitung für Frosch in Alchemie 1000

  1. Feuer + Luft ⇒ Meteor
  2. 2 * Feuer ⇒ Sonne
  3. 2 * Wasser ⇒ Meer
  4. Luft + Wasser ⇒ Wolke
  5. Erde + Wasser ⇒ Pflanze
  6. 2 * Luft ⇒ Wind
  7. 2 * Wind ⇒ Wirbelsturm
  8. Erde + Meteor ⇒ Eisen
  9. Erde + Meer ⇒ Insel
  10. Erde + Wolke ⇒ Berg
  11. Erde + Pflanze ⇒ Baum
  12. 2 * Wirbelsturm ⇒ Druck
  13. Meer + Sonne ⇒ Leben
  14. Baum + Feuer ⇒ Kohle
  15. Berg + Wasser ⇒ Fluss
  16. Baum + Wind ⇒ Blatt
  17. Druck + Luft ⇒ Ton
  18. Erde + Leben ⇒ Tier
  19. Insel + Sonne ⇒ Strand
  20. Eisen + Kohle ⇒ Stahl
  21. Sonne + Ton ⇒ Wecker
  22. Fluss + Tier ⇒ Biber
  23. Druck + Stahl ⇒ Werkzeuge
  24. Strand + Wecker ⇒ Sanduhr
  25. Eisen + Werkzeuge ⇒ Messer
  26. Baum + Messer ⇒ Stick
  27. Sonne + Stick ⇒ Sonnenuhr
  28. Blatt + Stick ⇒ Zweig
  29. Sanduhr + Sonnenuhr ⇒ Zeit
  30. Biber + Zweig ⇒ Damm
  31. Damm + Fluss ⇒ See
  32. See + Zeit ⇒ Sumpf
  33. Leben + Sumpf ⇒ Frosch