Pferde Alchemie Klassiker Lösung

Wie macht man Pferde in Alchemie Klassiker?

Was kann man mit Pferde in Alchemie Klassiker machen?

Kombiniere mitErzeuge
FarbeZebra
KarrenPostkutsche

Walkthrough für Pferde in Alchemie Klassiker

  1. Erde + Feuer = Stein
  2. 2 * Luft = Wind
  3. Erde + Wasser = Sumpf
  4. Feuer + Wasser = Alkohol
  5. Feuer + Luft = Blitz
  6. Luft + Stein = Sand
  7. Feuer + Stein = Metalle
  8. Stein + Wasser = Salzwasser
  9. Blitz + Sumpf = Aminosäuren
  10. 3 * Feuer + Metalle = Kupfer
  11. Luft + Salzwasser = Nebel
  12. 2 * Feuer + Metalle = Zink
  13. Sand + Sumpf = Lehm
  14. Luft + Nebel = Wolken
  15. Feuer + Nebel = Dampf
  16. Aminosäuren + Sumpf = Bakterien
  17. Feuer + Lehm = Ziegel
  18. Bakterien + Wasser = Tang/Algen
  19. 2 * Wind + Wolken = Kälte
  20. 2 * Bakterien = Zellen
  21. Wasser + Zellen = Plankton
  22. Kälte + Wasser = Eis
  23. Erde + Tang/Algen = Moos
  24. Kupfer + Zink = Kupfer-Zink-Batterie
  25. Alkohol + Bakterien = Mutierende Bakterie
  26. Erde + Moos = Gras
  27. Moos + Sumpf = Farn
  28. Plankton + Sumpf = Weichtiere
  29. Erde + Gras = Bambus
  30. Sumpf + Weichtiere = Egelschnecken
  31. Farn + Metalle = Gemüsereste
  32. Egelschnecken + Erde = Würmer
  33. Bambus + Metalle = Holz
  34. 2 * Gemüsereste = Kompost
  35. Plankton + Tang/Algen = Fisch
  36. Holz + Metalle = Werkzeug
  37. Fisch + Sumpf = Amphibien
  38. Farn + Gras = Blumen
  39. Holz + Ziegel = Unvollständiges Haus
  40. Blumen + Erde = Bäume
  41. Amphibien + Sand = Reptilien
  42. Amphibien + Mutierende Bakterie = Außerirdischer
  43. Bambus + Werkzeug = Röhre
  44. 2 * Röhre = Leitungsnetz
  45. Kompost + Würmer = Wurmkompost
  46. Leitungsnetz + Wasser = Kanalisation
  47. Erde + Wurmkompost = Rasen
  48. Eis + Reptilien = Säugetiere
  49. Bäume + Gras = Liane
  50. Holz + Metalle + Werkzeug = Unvollständiger Mechanismus
  51. Außerirdischer + Kupfer-Zink-Batterie + Metalle = Roboter
  52. Gras + Rasen = Getreide
  53. Dampf + Unvollständiger Mechanismus = Dampfmaschine
  54. Dampf + Dampfmaschine = Druck
  55. Blumen + Rasen = Baumwolle
  56. Außerirdischer + Roboter = Aktiver Roboter
  57. Baumwolle + Werkzeug = Faser
  58. Aktiver Roboter + Erde + Metalle = Bohrturm
  59. Bohrturm + Erde = Bohrloch
  60. Bohrloch + Wasser = Brunnen
  61. Druck + Unvollständiger Mechanismus = Pumpe
  62. Faser + Liane = Seil
  63. Holz + Seil = Strickleiter
  64. Holz + Strickleiter = Holzleiter
  65. Holzleiter + Unvollständiges Haus = Turm
  66. Brunnen + Pumpe + Turm = Wasserturm
  67. Kanalisation + Wasserturm = Bewässerungssystem
  68. Bewässerungssystem + Rasen = Landwirtschaftliche Nutzfläche
  69. Getreide + Landwirtschaftliche Nutzfläche = Hafer
  70. Hafer + Säugetiere = Pferde
@gambledude
Teilen
Alchemie Klassiker Lösung